Suchen Menü

war auch im Krankenhaus:-)) Voll den Frust

Hi ihr lieben,
muß echt mal was loswerden. Ich war getsren morgen bei der Ulaubsvertretung von meinem FA, weil ich Wehen hatte. Am CTG hatte ich auch Wehen also hat er gemeint gehen sie lieber ins Krankenhaus.
Ich geh ins Krankenhaus ans CTG und habe unregelmäßige viele Kontraktionen. Also ich hatte da so 12 Wehenhügel in 45 Min die auch wehtaten.
Ich bekomme wieder Magnesium und werde erst zwei Stunden später Untersucht. Der Gebärmutterhals soll " 3,5 cm sein.
Zwei Tage vorher im selben Krankenhaus ambulant war er 2,7 cm und beim FA noch vorher 3 cm.
Laut Arzt 1. soll ich im Bett bleiben und nur zum Pipi machen aufstehen jetzt darf ich schon wieder rumrennen.
Gestern Abend habe ich noch ein CTG bekommen wieder regelmäßige Wehen aber nicht sooo strak. Also habe ich eine Tablette bekommen Partusisten oder soooo. Halbe Stunde später wieder CTG und meine Kleine hat Herzrasen und ich immernoch kontraktionen.
Also geh ich ins Bett und bekomme Hitzewallungen. Kaum geschlafen durch meine Zimmernachbarn werde ich dann heute morgen entlassen. Oberarzt frägt mich noch ob ich die Wehen immer noch nicht spüre. Ich glaube ich spinne. Wer hat denn gesagt das ich sie nicht spüre??
Na ja heute sind die Wehen besser !! Hatte außerdem noch ein paar Pilsfäden in der Scheide und ein Zäpfchen bekommen.
Danke fürs zuhören!!
Lg Maria ( 32 SSW )
Bisherige Antworten

Re: war auch im Krankenhaus:-)) Voll den Frust

Häh? Was ist das denn für ein Krankenhaus?
Ich war die gesamte 27. Woche wegen Vorzeitigen Wehen im KKH, hatte dort aber nicht ein einziges CTG mit Wehen, sie haben mich mit Magnesium vollgepumpt und ich hätte frühestens am 5. Tag nach Hause gedurft, als der Ultraschall und die Untersuchung keine weitere Verschlechterung zeigte. Mit dem Kontroll-US warten sie dort mindestens 4 Tage. Meine Bettnachbarin hat 5 Tage Wehenhemmer intravenös bekommen und wurde erst entlassen, als die Wehen nach der Umstellung auf Tabletten nach 1-2 Tagen immer noch weg waren. Hitzewallungen und Herzrasen können übrigends Nebenwirkungen der Wehenhemmer sein. Sollst Du den Wehenhemmer jetzt weiternehmen?
LG
Claudia

Re: war auch im Krankenhaus:-)) Voll den Frust

Hi Maria,
Also da hätte ich aber auch Frust. Was für ein Chaos!
Ich war vor einigen Wochen auch mal im KH wegen Blutungen und leichter Wehentätigkeit und wurde ähnlich behandelt wie Claudia, also ich würde auf jeden Fall das KH wechseln. Ich denke, die haben da ein Kommunikationsproblem untereinander.
Schon Dich ganz doll und geh im Zweifelsfall nochmal woanders hin.
Alles Liebe,
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen