Suchen Menü

wann wieder baden???

Hallo,
ich habe in einer Woche ET und genieße zur Zeit noch immer die Erfrischung in unserem (kleinen) Pool zuhause. Wie ist das denn nach der Entbindung? Wie lange darf ich denn nicht ins Wasser? (Pool ist ge-chlort - allerdings nicht so stark wie in der Badeanstalt). Darf man während des gesamten Wochenflusses nicht ins Wasser??? Der dauert doch 6-8 Wochen, oder???
Gruß,
Traumfee 39+0
Bisherige Antworten

Re: wann wieder baden???

Ich glaube, leider ja!

Re: wann wieder baden???

Hallo,
leider ist das so. Solange du deinen Wochenfluss hast darfst du höchstens Sitzbäder machen. Die Ärztin bei der Abschlussuntersuchung sagte zu mir, das ganze wäre hochinfektiös und würde vier bis sechs Wochen dauern.
Gruß
Steffi

Re: wann wieder baden???

hi!
meine ärztin meinte auch - kein baden, 6 wochen lang.... *seufz*
mlg, karin + raphael (5 tage)!

Re: wann wieder baden???

Hallo,
kann mich nur den Vorgängern anschließen, leider! Du könntest aber bis zum Bauchnabel im Wassr sitzen. Wenn Du stillst, darf kein Wasser wg. des Wochenflusses an die Brust kommen wg. Infektionsgefahr.
Genieße das Baden (nicht zu heiß) noch bis zur Entbindung! Ich war oft sogar 2 X in der Wanne (die Stromrechnung läßt grüßen...)
LG
Monika

Re: wann wieder baden???

hallo, meine Hebi sagt, dass mit dem nicht Baden wäre total überholt und eine Infektionsgefahr durch den Wochenfluss nie nachgewiesen. Ich konnte nicht warten und habe nach 2 Wochen wieder voll gebadet - mir gehts jedenfalls gut und ich genieße das Bad. Musst du selbst entscheiden, denke ich. LG Anne + Elias (5 Wochen + 4 Tage)

schließ mich an!!! OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen