Suchen Menü

wann kommt die.....

...erste Mens mal wieder?
Ich habe immer noch keine Mens bekommen und Fabian ist heute 20 Wochen alt, ich stille noch und weiß auch das es da länger dauern kann, aber wenn ich jetzt zb; die Pille nehmen möchte könnte ich ja gar nicht mit anfangen.
Werde sie warscheinlich eh nicht nehmen, nur blöd ist das schon.
Geht es jemanden auch so?
Ich bin nicht scharf drauf aber wenn m,an ungeschützten hat und da kommt nix, ist das auch dumm....
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: wann kommt die.....

hallo maren,
ich hatte auch noch keine mens und konnte trotzdem mit der pille (minipille) anfangen.
LG
Isabel+nils12w6t

Re: wann kommt die.....

Hi Maren,
bei mir ist es genau so. Unser Kleiner ist jetzt auch in der 20. Woche und die Mens noch weit und breit nicht in Sicht. Ich würde auch gerne wieder mit der Pille anfangen (habe leider eine Allergie gegen Latex). Aber auch die, die man trotz stillen nehmen kann, nehme ich nicht. Ich möchte nicht, daß der Kleine mit Hormonen vollgepumpt wird, auch wenn Gestagene für ihn medizinisch unschädlich sein sollen. Tja, heißt also warten, warten, warten.
LG
Christiane

Re: wann kommt die.....

hallo
also bei meiner ersten tochter hab ich die mens erst nach 7monten bekommen und hab aber nur 3monate gestillt hab aber auch schon von vielen gehört das sie wenn man voll still erst so nach 6-8monaten kommt also das kann noch dauern

Re: wann kommt die.....

Hallo! Hab meine Periode auch noch nicht wieder (find ich nicht weiter schlimm...). Johanna ist 14 Wochen alt. Wenn du stillst, darfst du eh nur die Minipille nehmen und da kannst du auch jetzt schon anfangen. Man sollte dann nur die ersten 14 Tage noch anderweitig verhüten. LG Stefanie & Johanna 14W 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen