Suchen Menü

wann Geschlecht erkannt?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich im Entbindungstermin-forum Juli/ August 2003 zu Hause, ET 17.7.
Wollt mal bei Euch nachfragen, wann man bei Euch das Geschlecht erkannt habt.
Und hat das auch mit Eurem Wohlbefinden übereingestimmt. Es heißt ja immer, wenn der zukünftigen Mami immer schlecht ist, wird es ein Mädel? Demnach würde es bei mir ein kleiner Bub werden.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße, Susanne (12+6)
Bisherige Antworten

Re: wann Geschlecht erkannt?

Hallo Susanne!!!!
Diese Theorie kann ich wiederlegen. Also mir war auch nicht übel und ich bekomme ein Mädel.
Bei mir wurde es ca in der 19SSW festgestellt.
LG ELA 23+1

Re: wann Geschlecht erkannt?

... und mir war mega-übel und es wird ein Junge! Alles Ammenmärchen! Das Geschlecht haben wir übrigens beim Ultraschall vor der FU erkannt, in der 14. Woche!
LG Anke

Re: wann Geschlecht erkannt?

Also, mir geht es super und ich bekomme ein Mädchen. Das wurde erst gestern festgestellt, da sie sich vorher immer weggedreht hatte. LG Elke

Re: wann Geschlecht erkannt?

Hallo Susanne,
bin jetzt 18. Woche (17+4) und ein Hasenkind hat heut sein Geschlecht preisgegeben: Ein Junge.
Das andere Hasenkind ist vielleicht ein Mädchen, aber da wollte er sich noch nicht festlegen.
Und zu Deiner Theorie: Mir war die ersten 3 Monate zwar dauerschlecht, gek*** hab ich allerdings nie.
Lg Carmen

Re: wann Geschlecht erkannt?

*g
mir war viel und lange übel,auch kämpf ich mit diversen pickeln (es heißt ein mädchen zieht der mutter die schönheit aus dem gesicht).
seit der 15.woche weiß ich,es wird ein junge.
gerade heute, 24+3,blieb der doc nach US bei dieser aussage.
war also nix mit den thesen.
lg Egg

Re: wann Geschlecht erkannt?

Hi Susanne,
mein FA hat schon beim US in der 20. SSW auf ein Mädchen getippt und richtig gelegen. Die Bestätigung gabs dann in der 22. SSW beim Fein-US.
Auf die Ammenmärchen würde ich nichts geben - die stimmen höchstens zufällig. Mir war sehr lange schlecht. Ich habe zwar nie gekotzt, aber würgen tue ich sogar jetzt(!) noch (morgens, Zähneputzen, einfach so ...). Die Ur-Oma hat wegen meinem "spitzen" Bauch - was angeblich eindeutig auf einen Jungen hindeutet - schon kleine blaue Söckenchen gestrickt. Tja ...
Liebe Grüsse
Petra 23.SSW

Re: wann Geschlecht erkannt?

Hallo! Gestern bei 19+6 sagte mir mein Arzt es wird zu 90% ein Junge. Habe den beweis auch eindeutig gesehen!´*g*
Und mir war bis zur 12 SSW dauern schlecht und übel!
LG Celina

Re: wann Geschlecht erkannt?

Hallo Susanne,
bei mir wird es höchstwahrscheinlich ein Junge. Das hat der Arzt beim Feinultraschall bei 20+1 festgestellt.
Mir war es relativ wenig schlecht.
Wie du siehst, ist es bei jedem anders.
LG Sylvia

Re: wann Geschlecht erkannt?

Hallo Susanne,
wir haben es in der 19.SSW erfahren - mir war bei meiner ersten SS fast garnicht schlecht und es war ein Maedchen und dieses Mal war mir die ersten 3 Monate kotzuebel und es ist ein Junge....ist also anscheinend echt nur ein Ammenmaerchen.
LG, Rieke

Re: wann Geschlecht erkannt?

Hallo,
mir war auch immer ganz übel und ich bekomme einen kleinen Philipp! In der 20.SSW hat sich der Kleine ganz eindeutig geoutet! LG Gabi

Re: wann Geschlecht erkannt?

Mir war die ersten 16 Wochen Dauerübel aber ohne erbrechen.Das Geschlecht wurde beim Fein-US in der 23+3.SSW festgestellt und es wird ein Junge ;o))
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 26+1.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen