Suchen Menü

wahnsinnige Preisunterschiede

Hallo!
Wir haben gestern unseren Maxi-Cosi + Maxi Cosi Taxi gekauft! Dabei waren die Preisunterschiede wirklich wahnsinnig. Der Maxi-Cosi kostete im 1. Laden ? 113,00 und dort wo wir gekauft haben ? 86,00. Das Gestell haben wir dann für ? 76,00 anstatt ? 93,00. Ich hoffe, wir liegen jetzt zumindest im "normal" Preistarif. Das wirklich eine totale Abzocke, wenn man nicht richtig vergleicht!
LG und ein schönes Wochenende
Simone
Bisherige Antworten

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Hallo Simone,
habe ich auch schon gemerkt! Es ist so ziemlich egal, was man kaufen will, man muß immer erst durch alle Läden sausen und Preisvergleiche machen, sonst wird man nur abgezockt! Allerdings macht es mir tierische Freude, wenn ich dann so ein richtiges Schnäppchen erstanden habe!
Viel Spaß beim weiteren Einkaufen,
Gruß Katrin

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Hallo!
Mir ist das auch schon aufgefallen! Anfangs haben wir zich Kataloge zugeschickt bekommen und irgendwann gemerkt, dass manche Artikel sich bei mehreren Versandhäusern und Läden wiederfinden. So haben wir diese miteinander verglichen und bei einem Himmelset z. B. festgestellt, dass hier ein Preisunterschied von ca. 60 Euro war!!
Durch die vielen Preisvergleiche haben wir dann festgestellt, dass Baby-Walz einer der günstigsten Anbieter ist. *gerneSchleichwerbungdafürmach*
Auch das Babyzimmer, dass wir ausgesucht haben, kostet bei Dodenhof 399,- und bei Toy s us 479,99 ?! Wir haben dann mit dem günstigen Angebot noch gleich Umbauteile für das Bett und ein Wandboard bestellt und liegen jetzt bei insgesamt 466,- ? (inkl. Lieferung).
LG und viel Spaß noch beim Einkaufen! Nuray

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Hallo Nuray,
aber darauf verlassen kann man sich bei Baby-Walz nicht, viele Sachen bekomme ich in den Läden bei uns billiger.
Im Bekanntenkreis mit Kindern gilt Baby-Walz als Apotheke. ;-)))
LG
Claudia

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Ich habe so ziemlich alle Katalog zu Hause und muß sagen, daß man vergleichen muß das eine ist im Walz billiger, das Andere im baby-Butt oder woanders. Ist unterschiedlich. Wer wirklich günstig ist ist baby-direkt! Der Laden ist zwar in Fulda, amn kann aber auch online bestellen! Vielleicht schaut ihr mal rein! LG Carmen *die bei Baby-Direkt leider nicht das gefunden hat, was sie suchte*

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Hallo Carmen,
irgendwie muß meine "Schleichwerbung" für Baby-Walz leicht mißverständlich gewesen sein... *g* Natürlich ist auch hier nicht alles gleich viel günstiger, sondern vieles von dem, was wir auf unserer Erstausstattungsliste stehen haben. Deshalb haben wir ja gleich eine Mega-Bestellung hierfür aufgegeben und schauen selbstverständlich weiter, wo wir die übrigen Sachen billiger erhalten. Von Baby-Direkt habe ich leider nur eine ältere Broschüre mit DM-Preisen. Aber jetzt sind noch einige Dinge offen, die wir uns gerne vor Ort anschauen möchten, was hier nur schlecht geht wegen der Entfernung. LG Nuray

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Hallo Claudia,
sicher hast Du Recht, denn verallgemeinern kann man das wohl nicht. Wollte damit auch nur meinen, dass wir die meisten Sachen bei Baby-Walz günstiger kriegen und dennoch nicht alles dort bestellen! ;)
Klamotten z. B. sind bei uns in den Läden auch viel billiger. So muß man halt ständig vergleichen und dort zuschlagen, wo was am günstigsten ist.
LG Nuray

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Hallo...
also das ist ja wirklich interessant zu lesen. Denn wir haben letzte Woche auch unser Kinderzimmer bestellt und hatten uns vorher bei Baby-Walz nach den Preisen erkundigt. Und da war das Kinderzimmer wirklich ? 380,00 teurer. Also ich dachte echt, die hätten sich im Zimmer geirrt....
Naja, aber so sind eben die Unterschiede.
Viele Grüße
Carlini

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

KAnn ich nur bestätigen. Wir haben unseren Kinderwagen bei Baby Botosso in Spich fast 120 Euro günstiger bestellt als bei einem Laden hier vor Ort, der Kreisweit schon als günstig gilt. Ich war geschockt und wir haben sofort bestellt. Übrigens Hartan Skater X für 399 ? incl. Softtasche. Gruß Di@

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Ich habe meinen Maxi Cosi Citi Originalverpackt (direkt aus dem Werk in Holland geschickt) bei e-bay für 80,-- EUR gekauft, das lohnt sich wirklich. Wenn man da nichts findet, muss man halt einfach vergleichen und Glück haben. Und handeln: Bei unserem Kinderwagen haben wir am Ende 5% bekommen und er war schon günstiger als in anderen Geschäften. Das Zeug ist wirklich wahnsinnig teuer! Und dann gibt es manche, die noch zusätzlich abkassieren. Liebe Grüße, Anja

Re: wahnsinnige Preisunterschiede

Ha, da hab ich noch was besseres:
(Ich komme aus Österreich)
ebay Deutschland: neuer Hartan Kinderwagen 406 ?
bei uns überall in jedem Geschäft: 560-580?.
Klasse, oder???
lg
Nicole
25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen