Suchen Menü

wachstumsschub; welcher denn nu???

hallo,
lion wurde 3 1/2 wochen zu früh geholt; bei 36+5. wenn nun ein schub ansteht; ist es jetzt, mit 6 wochen, der erste schub? oder doch schon der zweite, "reguläre" mit 6 wochen? wie rechnet ihr das, wenn eure süssen etwas zu früh gewesen sind?
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: wachstumsschub; welcher denn nu???

Das würde mich auch interessieren.
LG Manu mit Joana (13 Wochen oder doch erst 8 Wochen??????)

Re: wachstumsschub; welcher denn nu???

Hallo Katrin,
leider bin ich genauso schlau wie Du. Unser Sohn ist auch ein Frühchen. (35+0 SSW auf die Welt gekommen). Aber ich glaube, er hat seine Entwicklungs- und Wachstumsschübe wie ein "normal" geborenes Baby bekommen. Einmal um die 5. Woche und dann um die 9. Woche rum.
LG Sandra + Dominik (11. Woche)

Re: wachstumsschub; welcher denn nu???

Hallöchen im Buch steht die Wochen abziehen, aber wenn ich das buch verfolge und der Victoria ihre Anzeichen deute hat sie genau die Schübe in welcher Woche sie ist. Sie kann ja auch alle anderen Sachen, mann merkt wirklich nicht das sie vier Wochen zu früh ist. Ich denke manchmal das Buch ist zwar wunderschön aber doch wieder voll Beschrieben nach genauem Et ( was es ja seltenst gibt) Lieben Gruß danie + Vicky 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen