Suchen Menü

wünsch euch einen schönen sonnigen sonntag

emma schläft wieder mit viel handarbeit grins .
ne wisst ihr was ich jetzt immer machen muss ist zwar irgentwie blöd aber es dauert dafür nur 1minute bis sie schläft.
also ich leg sie ins bett dann hört sie noch ihr mobile und dann so ca nach 10minuten wenn sie richtig müde wird ,aber nicht alleine einschlafen kann und rummeckert schleiche ich mich ins zimmer, und dann muss ich an ihrem bett ca 1minute wackel .
komm mir zwar echt blöd vor aber es klappt .
weil extra noch mal rausnehmen und in der wohnung umherlaufen nö nö nö nö hauptsache sie schläft in ihrem bett ein .wollt ich euch nur erzählt haben ansonsten wünsch ich euch einen schönen sonntag
claudia +emma 14wochen
Bisherige Antworten

Re: wünsch euch einen schönen sonnigen sonntag

looool claudia, was denken eure Nachbarn ????
Aber wenns hilft ! ;o)
Schönen Sonntag LG Nici

Re: wünsch euch einen schönen sonnigen sonntag

also da wir im haus ohne nachbarn leben geht das schon und so laut ist das nicht ich schieb das bett ja nicht, nur wackel ist zwar anstrengent weil das bett ja nicht dafür ausgelegt ist zum wackeln grins

Corvin leider nicht

er ist szupermüde und quängelt, aber schläft heute TROTZ berhugungstechniken (die sonst fast immer wirken) nicht ein. STÖÖHHN. Mein Mann hat mich gerade für 15 Min abgelöst, aber ich muss dann wieder, der hat ja so viel arbeit!
lg Serena mit Corvin 13w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen