Suchen Menü

wünsch euch allen einen schönen......

valentinstag.mein tag war nicht so schön eher im gegenteil!mein mann hält es ja nicht mal für nötig mich in den arm zu nehmen,geschweige denn zu sagen das er mich liebt.es gab einen flüchtigen kuss und das war es auch schon!!:(((
nicht mal als ich ihm über sms schrieb das ich ihn liebe hat er geantwortet!
ich bin so enttäuscht und traurig ,das könnt ihr euch nicht vorstellen :(
er merkt zwar das ich traurig bin und fragt auch noch dämlich nach!aber mehr auch nicht.vergessen hat er diesen tag nicht,das weiß ich.
was soll das??warum tut er mir so weh?...............
euch alles liebe
maike+laurin
Bisherige Antworten

Re: wünsch euch allen einen schönen......

hallo maike
ich kann dich zum einen verstehen doch zum anderen bitte ich dich,steiger dich nicht weiter rein.
mach in deinen aufgewühlten gefühlen tabula rasa und geh dann einfach nochmal auf ihn zu.
sag ihm auch,was du erwartet hast.leider liegt der fehler der menschen meist darin,daß man etwas vom anderen erwartet und dieser die erwartung eben nicht erfüllt.und das man den anderen über die eigenen gefühle,die das dann auslöst, im unklaren läßt.
die/deine erwartung begründet sich darin,wie man/du es selber tun würde bzw. tut.das bedeutet aber nunmal nicht,daß der andere genauso handelt.
auch wenn ihr mann und frau seid seid ihr jeder eigenständig.
vielleicht denkt er-hm,sie sagt mir per sms das sie mich liebt.aber warum nimmt sie nicht auch mal mich in die arme und drückt mich...
es gibt für vieles gründe.hast du ihn gefragt,wie sein tag war?
auch männer sind ein bißchen mehr oder weniger schwanger.
beruhige dich und gib dir einen schubs und es wird bestimmt noch ein schöner abend
liebe grüße
vilma

Re: wünsch euch allen einen schönen......

hi,
ja,zum einen hast du recht.reden hilft meisstens....aber ich sage und zeige es ihm ja ständig.er ist seit wochen schon so komisch drauf und wenn ich ihn frage,sagt er immer nur:"ich hab nichts"!
ständig ist er ab 20:00 uhr im bett und ich bin allein.reden ist da nicht drinn wenn er kurz nach der arbeit schon verschwunden ist.
ich hab einfach ein ungutes gefühl mittlerweile und bin total traurig und fühle mich mehr als nur allein.
alles hab ich ihm schon gesagt,doch er reagiert ncht großartig darauf!ich frage ihn ständig wie sein tag war.
ich wollte ja nicht das er mich beschenkt,sondern nur in den arm genommen werden......aber das ist für ihn wohl auch schon zu viel!
trotzdem danke für deine antwort.
gglg
maike+laurin

Re: wünsch euch allen einen schönen......

und wenn du jetzt einfach mal auf ihn zugehst und ihn in den arm nimmst?
ganz spontan und ganz behutsam (weiß das ist schwer...)und einfach dazu sagst,das DU jetzt mal ihn mit seiner nähe brauchst...

Re: wünsch euch allen einen schönen......

ja schwer ist es weil ich enttäuscht und traurig bin.ich trau mich irgendwie auch nicht.aber ich werde es versuchen...
danke nochmal :)
gglg
maike+laurin

ich denk an dich

kenne das alles sehr genau.
auch wenn es schwer ist,du kannst damit so viel schönes bewirken
es wird euch dreien :o) gut tun.

Re: wünsch euch allen einen schönen......

Oje. Das kenn ich. Mein Mann hatte am Anfang unserer Beziehung auch so eine Phase (nach nem halben Jahr, das ging dann auch recht lang, dass er genau so gehandelt hat, wie DU es von Deinem Schatz schreibst). Er sagt heute, ich hätte ihn daraus geholt und jetzt weiß er, was er an mir hat und entschuldigt sich oft dafür, dass er mir damals oft so weh getan hat. Ich wünsch Dir, dass Dein Männe das auch bald rausfindet.
Ich knuddel Dich ganz fest.
Liebe Grüße gerit

Re: wünsch euch allen einen schönen......

hallo,
ja das hoff ich auch...wenn ich nur wüsste was mit ihm los ist :(
danke und gglg
maike+laurin

Re: wünsch euch allen einen schönen......

Hallo Maike,
das tut mir aber leid, dass es dir so schlecht geht. Für mich hört sich das fast so an, als ob dein Mann vielleicht Probleme hat, die er mit dir gerade nicht teilen möchte (vielleicht aus Rücksicht, auch wenn er dich damit erst recht verunsichert). Irgendetwas scheint aber wirklich nicht zu stimmen. Vielleicht hat er ja Probleme im Beruf oder kommt mit seiner Vaterrolle nicht klar, oder beides... Ich hoffe jedenfalls, dass ihr einen Weg finden werdet, damit auch deine Bedürfnisse befriedigt werden. Männer sich meistens sehr verschlossen und fressen alles in sich rein. Da sind wir Frauen anders.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen valentinstag mit deinem Krümel! Streichel ihn ganz lieb!
LG NADINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen