Suchen Menü

vox: und doch nur wiederholungen......*rumgrummel*

Schade,
habe mich gemütlich vor den Fernseher gefletzt, Schatzi zum Schoki holen aus dem Haus vertrieben (*grins* natürlich nicht, der brummt mit seiner Paris-Dakar durchs Schlammloch und bringt danach Schoki mit) und was läuft auf vox?? ...Nichts Neues....Dieselben Paare wie bei der RTL-Morgensendung von "Mein Baby"...
nun warte ich auf meine Frust-Schoki-Packung und gehe abspülen....*grummelgrummelgrummel*
Lg, Ines
Bisherige Antworten

Dann schau morgen VOX um 21.15 Uhr

Hallo Ines,
geht mir genauso, schon als ich den Videorecorder programmiert habe (schaue SAT 1).
Aber morgen soll auch was kommen um 21.15 Uhr STERN TV Reportage.
LISA 31+3

Re: vox: und doch nur wiederholungen......*rumgrum

Hi Ines,
irgendwie wird im TV momentan alles recycelt. Ich habs trotzdem noch mal gesehen, weil mein Göttergatte sich nach ca. 5 Minuten nicht mehr auf seine Arbeit am Homeoffice konzentrieren konnte, sondern ganz fasziniert auf den Fernseher starrte. Vor allem das erste Baden hats ihm angetan.
Endlich mutiert er vom genervt gleichgültigen Ehemann zum werdenden Papa. Heute morgen hat er dann im Halbschlaf seine Hand auf meinen Bauch gelegt und war dann total begeistert, als die kleine Krabbe wach wurde und sich bewegt hat. Wird auch Zeit, in spätestens 10 Wochen ist der Krümel ja da. :-)))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen