Suchen Menü

vorzeitige Wehen... :-(

Hallo ihr Lieben,
in der Nacht zum Montag bin ich mit Wehen in 5 min Abstand aufgewacht. Natürlich sind wir sofort ins KH. MM war noch zu (Gott sei Dank), Gebärmutterhals nur noch einen knappen cm, Köpfchen drückt nach unten.... Sie konnten es mit Hilfe vopn Wehehemmer noch aufhalten. Habe eine Woche im KH gelegen, bin jetzt wieder zu Hause, muß aber weiter liegen.
Bin heute 31. SSW.... die Maus muß noch ein wenig drin bleiben!
Liebe Grüße, Chris
Bisherige Antworten

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Hallo Chris,
ich wünsche dir, dass deine Maus es noch ein Weilchen aushält, wenigstens bis zur 36/37. Woche! Ich drück dir die Daumen!
LG Nadine 27. SSW

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Hallo Chris,
ich drück euch zwei´n ganz doll die Daumen, daß ihr das schafft!
Nimmst Du jetzt zuhause immer noch Wehenhemmer?
LG Simone 25 SSW

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Ja, ich nehme Partusisten alle 3 Stunden, zusätzlich Magnesiocard 3mal 2 Stück. Das Schlimme ist zu merken, dass wirklich nur noch diese Tabletten verhindern, das die Maus auf die Welt kommt. Der Bauch wird trotzdem ab und zu noch hart. Ich habe eine unheimlich Angst, das sie zu früh kommt und dabei etwas schief geht....
LG, Chris 30+0

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Hallo Chris,
ich halte Dir fest die Daumen, dass Deine Maus noch lange im Bauch bleibt! Sowas blödes aber auch :o( Pass gut auf Euch auf.
Knuddels, Sabine (26.SSW)

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Hallo Chris!
Oh Wahnsinn, da hattet ihr ja sicher furchtbare Angst!
Ich habe auch so seit der 20 SSW vorzeitige Wehen, mußte auch 3 Wochen Medikamente nehmen.
Aber bei mir hat sich der GMH um nur um 0,5 cm verkürzt, und da bleibt er jetzt auch - hoffentlich!!!!
Aber wenn du dich jetzt gaaaaaaanz doll schonst, dann bleibt deine Maus sicher noch ein paar Wochen bei dir! Haben dir die Ärzte etwas gesagt, ab wann sie "gefahrlos" kommen könnte??? Meine Schwägerin hat in der 36 SSW ihr Kind bekommen, und die Kleine ist pumperl ´gsund!
Wichtig ist jetzt auch: NICHT AUFREGEN! Das war bei mir der Auslöser! Hatte mich vorgestern wieder über etwas ganz doll geängert - da waren sie schon wieder da und ich mußte Medikamente nehmen!
Halte dir ganz fest die Daumen!
lg
Nicole
24+6

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Der Prof sagte, ich sollte schon schauen, dass ich die 36. SSW rumkriege, es sei aber von Kind zu Kind unterschiedlich. Mittwoch habe ich die nächste Vorsorge, mal schauen, wie groß und wie schwer die maus da ist.
LG, Chris 30+2

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Na, daß schafft ihr sicher!!! Ganz viel ausruhen und ganz viel liegen, dann wird das schon!
Ich habe auch gemerkt, daß ich keine Arbeiten machen darf, bei denen ich mich bücken muß, also saugen, Bodenwischen, Geschirrspüler etc.
Das macht jetzt mein Schatz, geht eben nicht anders!
viel Glück für Mittwoch! Melde dich, wie´s aussieht!
lg
Nicole
25+0

Re: vorzeitige Wehen... :-(

Klar melde ich mich. Das CTG heute Motgen glich zwar eher einer Hüglelandschaft (Gott sei Dank waren es kleine Hpgel :-) ), aber Ärztin meinte, es wäre in Ordnung.
LG, Chris 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen