Suchen Menü

vor geburt immer ruhiger ???

hallo,
ich habe mich aus dem forum unter euch mal eben eingeschlichen und wollte euch mal fragen wie ihr das so empfunden habt,denn ihr habt das ganze ja so ziemlich grad hinter euch!
also,ich bin in der 34SSW,genauer 33+3,ich bekomme mein drittes monster;o) und erinnere mich leider nicht mehr allzu gut!mein sohni da drinnen ist eigentlich SEHR lebhaft und anscheinend auch ein muskelprotz so wie der zutritt!aber seit gestern (ist mir heute mal so aufgefallen)ist er eigentlich ziemlich ruhig!ist das die ruhe vor dem sturm???
oder ist es ihm schlagartig zu eng da drinnen?
ich habe schon getestet...melden tut er sich wenn ich ihn ärger!
aber warum ist es da drinnen auf einmal so ruhig???
ich kann mir kaum vorstellen das er in 2 tagen so riesig und dick geworden ist das er sich nicht mehr wenden kann!
laut termin am 8.5. wog er übrigens 2100g und hatte nen KU von 31cm....
könnte es evtl doch sein das es die ruhe vor dem sturm ist???
LG moona 33+3
Bisherige Antworten

Re: vor geburt immer ruhiger ???

Huhu moona.
Das kenn ich. Ich hatte auch Wochen, da war in meinem Bauch Party ohne ende und dann plötzlich Ruhe. Ist aber normal, würd ich sagen. Hab auch immer alle verückt gemacht damit und im Forum gefragt und so. Unsere Kleinen wachsen ja auch mal und sind dann ruhiger. Ich hab jetzt in den letzten Wochen immer wieder so Tage gehabt. Wenn du aber ganz unruhig bist fahr zum KH. Ich denk aber, das er sich einfach ne Pause gönnt, um dann munter weiter zu machen.
LG Silke ET-3

Re: vor geburt immer ruhiger ???

hallo silke!!!
das hast du ja süß gesagt:er ist grad ruhiger um dann wieder wieder voll loszulegen!
hmmmm....aus der sicht habe ich das gar nicht gesehen!unruhig bin ich eigentlich nicht,nur nachdenklich,da ich seit vielen tagen immer wieder das thema "zu-früh-auf-die-welt" anschneide!!!
jeder der mich und meinen bauch sieht meint ich hätte nur noch 3 wochen!das wurde mir allerdings auch schon vor 2 wochen gesagt....
jeder meint mein bauch sei so tief und weil es das dritte ist das es nicht mehr bis zur vollendung der 40SSW hält!
das stimmt natürlich nachdenklich!
große lust habe ich bei dem wetter natürlich auch nicht mehr,aber ich möchte doch das es dem kleinen gut geht und er MUß,ob ich will oder nicht,noch lange genug drinnen bleiben damit er auch wirklich "ausgereift" ist!
naja,ich denke mal das ich einfach evtl das wunschdenken im hinterkopf habe und dadurch einfach zu sehr auf alle möglichen zieperlein und zeichen achte,was gar nicht mal sooo gut ist,denn man kann sich ja auch verrückt machen!
LG moona,die grad wieder bubi im bauch spürt......aber nur zum chill out,nicht zur party
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen