Suchen Menü

von uns auch KiGa-Bericht ;)

Hier auch von uns ein Erster-KiGa-Tag-Bericht.
Anfangs war Lara schüchtern als wir rein sind. Aber die Erzieherin hat sie sich gleich geschnappt und den anderen Kindern vorgestellt.
Als ich sie dann wieder abgeholt habe, wollte sie gar nicht wieder heim- so viele Kinder und vorallem jede Menge Spielzeug;) Morgen gehts wieder hin und am Montag ist dann sogar Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmann*gespanntbin*
LG Steffi
Bisherige Antworten

Wie schön! *mitfreu* VLG Nicole

Re: von uns auch KiGa-Bericht ;)

Ist doch super dass es Lara so toll gefallen hat, Joana war ja auch total begeistert. Für sie geht es leider erst am 9. Januar los.
Wünsch deiner Maus viel Spaß im Kiga!!!
LG Manu

Re: von uns auch KiGa-Bericht ;)

Hi Steffi,
na dann kanns ja jetzt so richtig los gehn mit
"loslassen". Ich hoffe es fällt dir nicht allzu schwer und
deiner Maus wünsch ich viel Spass!
a liaba Gruass
Martina

Re: hört sich super an!!!!!!!!!!!!!!!

Re: von uns auch KiGa-Bericht ;)

huu bessergehtsdoch gar nicht! waren gestern zur weihnachtsfeir im kiga und papa war auch mit haben einfach mal den laden zugeschlossen, war so schön! siw haben Hänschenklein aufegührt, und Nicolauslied und advent advent ein lichtlein brenn und und und. Es gab selbstgebackene Plätzchen (voll süß) und als Geschenk hatten sie gebastelt und zwar sechs Serviettenringe aus Salzteig mit dunkelrot angemalt und goldenen glitzer drüber (jetzt konnte ich mir auhc einen reim draußmachen warum sie so geklitzert hat neulich als ich sie abgeholt habe 8das kleine mensch hat aber nix verraten!) gehen heute zum Ohrlochschießen! lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen