Suchen Menü

von der FÄ zurück

Hallo,
hatte heute wieder mal nen Termin bei der FÄ. Alles bestens. Krümelchen hat beim CTG erst ne 1/4 Stunde seelenruhig geschlafen, danach aber umso mehr rumgeturnt. Waren dann ganz shcöne Zacken in der Herzkurve ;-) Hat von der Ärtztin dafür ne 1+ mit Sternchen bekommen *g*
Mein Blutdruck ist auch wieder okay und ich hab nun die 70 kg erreicht (14 kg mehr als zum ANfang). Gebärmutterhals leicht verkürzt, Muttermund weich, und das Köpfchen sitz schon ganz tief und ganz fest im Becken.
Dafür hab ich jetzt doch noch Wassereinlagerungen bekommen (hatte sooo gehofft, ich werd davon verschont). Mein Ehering hat in den von meinem mann reingepasst, und es war da noch viel Luft zwischen den Ringen. Tja, nun passt mir sein Ring gerade noch so (hab ihn mal anprobiert). Und das innerhalb einer Woche.
Aber es geht mir sonst sehr gut. Klar, alles fällt mir immer schwerer, und ich bin eigentlich nur noch kaputt, aber das ist doch eigentlich nicht der Rede wert, gell ;-)
LG Gerit 37+2
Bisherige Antworten

vom KKH zurück...

Hi Gerit!
Na, das klingt doch schon einmal alles ganz gut und nicht so, als ob Euer Krümelchen Dich noch von der Premiere abhalten könnte. ;)
Bei unserem Kleinen bin ich mir gar nicht mehr sicher, wie es weitergeht - wir hatten heute morgen schon den ersten richtigen Fehlalarm. Um 4:50 Uhr mußte ich aufs Klo und dachte, meine Fruchtblase hätte einen Sprung. Es lief eindeutig klare Flüssigkeit aus, ohne dass ich es verhindern konnte, also ab ins KKH. Nach 2 CTGs mit recht großen Ausschlägen und zwei Untersuchungen konnte man aber keinen Fruchtwasserabgang feststellen und da ich mit der Hebi "während einer Wehe noch munter sprechen konnte" und die Abstände zwischen den Wehen noch zu groß waren (ca. alle 10 Min.!) wurde ich doch nach langem Hin- und Herüberlegen wieder "vom Hof geschickt". Jedenfalls sitze ich hier mit Wehen und weiß nicht wirklich, was Sache ist... Mein Männe hat sich für heute natürlich freigenommen, aber irgendwie ist es schon komisch, wenn man nicht weiß, wann und wo es losgeht. Dabei würde ich jetzt gerade gerne ganz viel Spazierengehen, nachdem wir unseren Schlaf kurz nachgeholt haben. ;)
GLG Nuray, die irgendwie zwischen Tür und Angel steht...

Re: vom KKH zurück...

Ich wünsch Dir alles Gute, und das alles so geht wie Du es Dir wünscht. (ich hatte ja auch schon einen "Fehlalarm" aber ich hab irgendwie nicht geglaubt das es los geht, ich war ja erst bei34+0) - Bei mir hats sich wieder beruhigt!
lg AStrid

Re: vom KKH zurück...

Hallo Astrid!
Vielen Dank - ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke die Daumen, dass Euer Kleines sich noch ein wenig Zeit läßt!
Ich steh noch auf dem Schlauch wegen dem "Fehlalarm", denn seit ich heute im KKH untersucht worden bin, habe ich ziemlich blutigen Ausfluss und inzwischen alle 8 Min. Wehen. Vielleicht geht es heute nacht wieder ins KKH, wenn die Abstände kleiner werden sollten. Mal sehen, ich werde weiter davon berichten, wenn ich weiß, woran ich nun bin.
Also, schone Dich noch schön und laß es Dir gutgehen!
LG Nuray

Re: vom KKH zurück...

Ui, na das ist ja nicht so toll. Ich würde glaub ich nur noch nervös herum rennen, und das reinste Nervenbündel sein. Ich drück Dir die Daumen, dass Eurer Kleines sich bald entscheidet ;-)
Ja, wie es aussieht, spielt Krümelchen mit, und lässt mich die premiere noch "miterleben". Morgen fahren wir erstmal zu meiner Schwester und meinen Eltern. Das wird sicher ganz schön anstrengend, aber ich freu mich auch drauf.
So, jetzt muss ich erstmal etwas putzen.
LG gerit

Re: vom KKH zurück...

Tja, und wir hatten gedacht, dass wir an alles gedacht hatten, woran man denken konnte. *g* Nee, wir dachten im Ernst, dass wir gut vorbereitet sind, aber die "Generalprobe" hat doch gezeigt, dass noch ein paar Dinge zu erledigen waren. Und das haben wir heute auch gemacht, z. B. Telefonkarten besorgt, schnell noch eine Ladung Wäsche gewaschen mit Sachen, die ich hätte gut gebrauchen können usw. Jetzt fühle ich mich wirklich bestens vorbereitet und dadurch ruhiger. Von daher hatte der "Fehlalarm" schon auch sein Gutes.
Putz nicht zu viel - Du weißt ja... ;)
LG und viel Spaß morgen.
Nuray

Re: vom KKH zurück...

*g* ne, hab nicht viel geputzt. nur so, dass ich am Donnerstag meine Eltern hier auch reinlassen kann ;-) Mein Schatz hat mir auch einiges abgenommen.
Na ich bin ja mal gespannt, was ich dann so alles wichtiges vergessen hab, wenn wir dann im KKH sind. Muss mein Schatz dann halt nachbringen *g*
So, werd nun hundemüde ins bett hüpfen. Das war echt ein anstrengender Tag.
LG Gerit

auch vom KH zurück -und verwirrt.

Super das bei Dir wieder alles OK ist, meinem Wuzel gehts auch gut, aber ansonsten hab ich einge Fragen, aber da schrib ich ein eigens Posting!
lg Astrid

Re: von der FÄ zurück

Schön, daß soweit alles in Ordnung ist bei Euch :)
14 kg hab ich jetzt auch schon zugenommen. Dafür schwillen jetzt auch noch meine Hände un Füße an *graus*.
Mein Gebärmutterhals ist auch verkürzt und MuMu fingerkupperndurchläßig (lt. FÄ seit 1.4. - heute mal so nebenbei erfahren). Dafür ist das Köpfchen leider noch nicht ganz im Becken.
Drück Dir die Daumen, daß Du wenigstens noch Eure Auführung miterlebst :)
LG melanie 35+4

Re: von der FÄ zurück

Huhu Melanie,
na ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit der Premiere noch klappt. ;-)
da haben wir ja nun beide noch mit dem Wasser zu kämpfen. Mir tun manchmal richtig die FIngergelenke weh. na egal, das geht ja dann schnell wieder weg, gell.
So, müde bin, werd nun ins BEtt hüpfen.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen