vom FA zurück-nix mehr BEL
bin gerade vom FA zurück.
Gestern abend gab es ein heftiges Rumpeln in meinem Bauch.
Und heute stellt der FA fest das er sich ganz alleine gegedreht hat*freu
Bin total baff gewesen und konnte gar nichts sagen.
Heute wäre eigentlich die Vorbesprechung zum KS gewesen-aber da hat der kleine Mann im Bauch wohl Angst bekommen und es sich doch noch anders überlegt.
Gruß
Silke SS 34 und liegt richtig rum
Re: vom FA zurück-nix mehr BEL
habe heute auch noch FA-Termin und hoffe sehr, dass sich mein Kleiner auch gedreht hat. Wenn ich aber lese, dass Du es gemerkt hast, habe ich wenig Hoffnung. Ich meine auch in Höhe meines Nabels ständig das kleine Köpfchen zu spüren?! Hoffe für Dich, das es jetzt auch dabei bleibt und sich der Kleine nicht doch noch einmal dreht, soll ja bis zur 37.SSW alles möglich sein. LG Gabi 33.SSW
@javaball
Und wie sieht es bei Dir aus-berichte doch mal bitte!
Gruß
Silke
Re: @javaball
leider ist es so wie ich mir gedacht habe, er sitzt nach wie vor, seine Beinchen hat er nach oben geklappt und der Hintern bildet den tiefsten Punkt. Habe morgen einen Termin mit einer Hebamme, mal schauen was sie machen kann (Akupunktur...). Was mich aber viel mehr beunruhigt hat, war das Gewicht meines Kleinen. Er wiegt nur 2000g, meine FÄ meinte, das er im Moment noch ziemlich klein und leicht sei, wird jetzt auf jeden Fall beobachtet. Wie schwer war denn Dein Kleiner in der 33.SSW? Würde mich über eine Antwort freuen. Alles Liebe Gabi
Oh man, das war aber "knapp" - stimmt, dein kleiner Mann hat sich wohl auch gedacht: Nicht mit mir, dann tue ich euch eben den Gefallen !" Freut mich für Dich, daß Du jetzt doch auf eine natürliche Geburt warten darfst.
Alles Gute....Bianca ( 35. SSW)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (32+5)
Re: vom FA zurück-nix mehr BEL bei mir auch :oD
Sonst ist alles ok, bis auf eine leichte Scheideninfektion, gegen die ich jetzt Zäpfchen hab und dass mein FA mich "ertappt" hat, dass ich gerne nasche *grmpf* er sagte ich stehe gut im Futter (12 Kilo+) und hab ein bisschen Zucker im Urin.
LG, Jenny und Haley Jaeryd, Ende 27.SSW
danke für die netten Antworten von Euch*freu
War ja wirklich in letzter Sekunde heute-sonst hätten wir das mit dem KS Termin heute über die Bühne gebracht-mal sehn ob es so bleibt-jetzt muß er nur noch tiefer rutschen-denn der FA meinte man könnte sehen das die Drehung noch nicht lange her ist.
Irgentwie an der Kopfhaltung hat er das erkannt-aber irgentwie hab ich das garnicht mehr so richtig mitbekommen*g
Gruß
Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen