Suchen Menü

vier lange Wochen sind um...

und hier ein kurzer FÄ-Bericht von mir und "Karl"...
Dem Baby geht es gut, hat wieder brav gestrampelt und gewunken. Das Herzchen schlägt - ganz im Gegenteil von meinem eigenen - fein im Takt wie es sein soll, die Knochen waren schön zu erkennen, alles bestens, wie es sein soll. 8,1 mm groß, also im Rahmen.
Ich selbst habe gegen den Bluthochdruck und die Depris bzw. Angstzustände Medikamente bekommen und muss jetzt schon in zwei Wochen zur nächsten Untersuchung...
so long, fühlt euch lieb gedrückt,
Mychen mit Karl inside, 15+2
Bisherige Antworten

Re: vier lange Wochen sind um...

Hallo Mychen!
Ich drück Dich auch mal ganz lieb ;o)) Ist doch schön zu lesen,dass es Deinem Karlchen so gut geht.Ich wünsch Dir,dass es Dir auch bald wieder besser geht.
*Knuddeldrück*
Alles Liebe Conny-Justin-Léon "inside" (25+1 SSW)

SCHÖN vier lange Wochen sind um...

Ist doch schön den Krümmel zu sehn. Ich muss 6 Wochen warten gott sei Dank 5 sind schon um. Wegen Weihnachten /Neujahr ist das immer schlecht mit Arztterminen.
Alles Gute auch für Dich
Pamela

Re: vier lange Wochen sind um...

Hallo My und Karlchen,
das ist ja wirklich schön was von Dir zu hören. Hab schon überall nach Dir gefragt.....und mir auch schon sorgen gemacht.
Das Du Angszustände hat, tut mir leid. Ich kenne das auch von mir selber, hatte mal einige Zeit damit zu tun und weiß genau wie besch....das gefühl sein kann. Wenn die Angst kommt dann einfach Augen zu und durch, die Abstände dazwischen werden danach immer länger....ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber Du schaffst das.
Ich war heute auch ausserplanmäßig bei meinem FA, ich hatte ziemliches Bauchweh, ist aber alles super Okay :-).
Mir dagegen geht es im Moment so ähnlich wie Dir, da gestern mein Schwiegervater gestorben ist und so ein sehr wertvoller und liebenswürdiger Mensch aus meinem Leben gegangen ist......
Wir schaffen das alle
LG Natascha

Re: vier lange Wochen sind um...

hallo Mychen,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Hab mir shcon Gedanken gemacht. Aber fein, dass es dem baby gut geht. Das Dein Kreislauf spinnt, und DU Angstzustände hast ist freilich nicht so toll. Wünsch Dir von ganzem Herzen gute Besserung und werd an DIch denken.
Liebe Grüße und fühl DIch umarmt
Gerit

Re: vier lange Wochen sind um...

Liebe My,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Es freut mich das es Euch anscheinend ganz gut geht.
Aber was ist denn mit Dir? Angstzustände, Depri?? Ist es was ernstes?
GGLG
MElanie 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen