vielleicht ist ein Geschwisterchen unterwegs ???
jetzt muss ich mich mal hier ausheulen.
Wir wollen ein Geschwisterchen für Joana (bitte erklärt mich jetzt nicht für verrückt) und ich habe eigentlich keine Hoffnung, dass es nochmal auf normalem Weg klappt.
Jetzt bin ich auf Zyklustag 58 und ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber ich hab die gleichen SS-Anzeichen wie bei Joana. Ich muss dauernd pinkeln, hab mega viele Pickel, wieder total viel Lust auf Schoki und in meinem Unterleib zwickt und zwackt es schon seit 2 Wochen, aber meine Mens will nicht kommen. Jetzt hoffe ich, dass es geklappt hat, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche. Ich glaub ich mach mir wieder um Sonst Hoffnungen. Danke fürs zulesen
eure Manu
Re: vielleicht ist ein Geschwisterchen unterwegs ???
auch ich drück ganz doll die Daumen und hofe auf einen Beitrag bei Erfolg oder nicht Erfolg.
Ich hätte auch gern ein zweites aber nicht so schnell, stell ich mir extrem streßig vor. Und in den letzten Tage sowieso garnicht da bei Marlon die Zähne einschiessen und er am Dauerbrüllen ist *und Mama am heulen*
Also ich zieh echt den Hut vor dir.
LG Sonja & marlon 16w
wir wollen auch noch ein zweites Sonnenscheinchen -aber später. Dass Du es Dir schon so früh wünschst, finde ich mutig. Kann Dich aber auch verstehen. Ich würde das allerdings körperlich momentan nicht durchstehen. Darum zieh ich den Hut vor Dir.
Ich drücke Dir feste feste die Daumen! Ich denk an Dich und freu mich, zu hören, ob es geklappt hat!
Ganz ganz liebe Grüße von Beatrixi deren Schatz heute schon die 2 Nacht voll durchgeschlafen hat (9 STunden am Stück -und das mit Stillen.. bin ganz happy!)
Ist toll, so kurz hinterher!!!
Haben auch nur einen kurzen Altersabstand: Nicht ganz 14 Monate und ich genieße das total! Mir haben zwar alle echt Angst gemacht, aber alles klappt hervorragend! Ich wüpnsche Dir sehr, dass es geklappt hat! Und lass Dir von anderen keinen Streß machen! Es ist einfach wundervoll und wir wollen auch beim nächsten nicht so viel Zeit ins Land gehen lassen!
Stillst Du eigentlich oder hast Du abgestillt? Würde nämlich gerne mal wissen, wann ich mit meinen Mens wieder rechnen kann.
LG, Katrin mit Tjorven 14,5 Monate und Kjell 3W+1T
Re: Ist toll, so kurz hinterher!!!
ich habe abgestillt, als Joana 10 Wochen alt war. Hatte meine Mens aber schon nach 7,5 Wochen nach der Geburt wieder.
Also ich kann es auch kaum abwarten...aber vernünftiger ist es schon noch ein Weilchen vergehen zu lassen. Davon abgesehen haben wir nichtmal das Kinderzimmer für Klein-Colin fertig (erst nächsten Sommer) und auch das kleinste Geschwisterchen wird ja seinen Platz brauchen...*seufz*
Mein Bauch möchte allerdings am Liebsten sofort wieder einen kleinen Bewohner...;o)
Steffi, die dir viel Glück wünscht und neugierig auf das Testergebnis ist! *g*
bei Joana hatte ich 3 Tests die NEGATIV waren. Ich geh zu meinem FA, sobald der vom Urlaub zurück ist. Auf diese Tests kann man nicht gehen. Auerdem sieht man ja dann schon was auf dem US.
Danke für die Glückwünsche, kann ich brauchen.
LG Manu
danke fürs Daumendrücken!!!
Mein FA kommt diese Woche wieder, aber da ich Montag bis Donnerstag komplett ausgebucht bin, werde ich es erst Anfang nächster Woche schaffen zu meinem FA zu gehen. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden...
LG Manu
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen