Suchen Menü

viell weiss einer bescheid...

was das mit dem schub auf sich hat!
hallo erstmal,
jan-maurice ist jettz 49w alt und er verhält sich wirklich so extrem wie in einem schub. nicht essen, nicht trinken, nur am jammern und wehe man geht mal kurz aus dem raum raus, dann brüllt er wie am spiess.
ist das schon der nächste schub? dachte aber, er würd erst so ab 52.w anfangen? wer weiss was bzw wem geht es in dieser zeit ähnlich? kann bald nicht mehr, hab ja schliess auch noch anderes zu tun.
vielen dank im voraus
gglg bianca
Bisherige Antworten

Redest du nicht mehr mit mir???

Huhu
Erstatte mal Bericht wie es dir geht.
Hört sich alles nach Schib an. Tom knallt manchmal auch voll durch. Setz Dich durch und lass dich nicht ärgern. Tom stellt mal wieder das Büro auf den Kopf und ist rotzfrech *g*
Bis später winke Silke

@silke

...ich habe keine nerven mehr. bin von morgens bis abends nur am heulen. hab jan-maurice grad ne paracetamol gegeben, jetzt schläft er. ich denke, ein eckzahn bricht durch, aber ich werde nachher mal mit ihm zum arzt fahren, schliess steht pfingsten vor der tür!
wenn ich mich bei jan-maurice durchsetze, brüllt er so extrem, das er sein ganze essen wieder ausbricht. ich bin mit dem latein am ende und weiss nicht mehr weiter.
gehts dir denn gut?
gglg bianca

Re: @bianca

Hi Bianca.
Man Du tust mir so leid. Wenn ich Dir nur helfen könnte. Du mußt Dich aber durchsetzen. Der Keks merkt genau, wie es dir geht. Habt Ihr keinen wo er mal hin kann? Ich kann so gut verstehen, wie Du dich fühlst. Wenn der ganze Stress vorbei ist, treffen wir uns mal.
Mir gehts soweit gut. Aber ich habe etwas beendet. Näheres dann bei Zeiten.
Erzähl mal wenn Du es schaffst genauer über Deinen Kleinen und der Arzt wird Dir sicher auch etwas raten können. Meld Dich bitte später nochmal. Was ist denn mit Andi?
LG silke

Re: @bianca

...wir haben jetzt für 1x die woche für 3std einen babysitter, allerdings erst ab nächsten mittwoch! das zerrt alles so an den nerven, ich fühl mich mit allem total überfordert! so, werd jetzt mal was im haushalt machen, er schläft jetzt endlich.
bis bald
bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen