Suchen Menü

vielen Dank für Eure Antworten! ;o)

Hallo!
Aaaaalso, ich bin nicht "versteift" auf diese Kinderplanung, sonst hätte ich u.a. nichts von "spaßeshalber" geschrieben. ;o)
Es ist nur so, dass ich mir im Moment nicht vorstellen könnte, in familiengeburtstagslastigen Monaten noch einen weiteren Geburtstag meistern zu können. Denn mal ehrlich gesagt, war mir das dieses Jahr doch ein bisschen zu viel des Guten!
Übrigens ist Nico auch nicht "geplant" gewesen, was den Termin etc. angeht. Für uns stand ganz einfach fest, dass wir ein Kind haben wollten. Beim zweiten Kind möchte ich zumindest ein bisschen entscheiden können, vorausgesetzt natürlich, dass ich es kann, wann ich es mir auf gar keinen Fall vorstellen könnte.
Scheinbar gibt es nicht allzu viele, die so denken, aber das ist auch egal. Jedem das seine und mir das Meiste, nicht? ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: vielen Dank für Eure Antworten! ;o)

Liebe Nuray! Ich kann schon verstehen, was Du meinst....einerseits willst Du eben ganz gerne schwanger werden, andererseits wäre da der Streß mit dem ET...gerade wenn ich lese, das es in diesen geburtstagslastigen Monaten doch sehr streßig für dich ist. Leider klappt es mit der familienplanung manchmal eben nicht so, wie es geüwnscht wird, aber trotzdem drücke ich Dir fest die Daumen, das es ja doch so klappt, wie Du es versuchst zu planen. Huch, das war ja jetzt ein Satz....Naja, Du kannst ja die nächste Zeit verhüten und dann wenn Du willst, versucht ihr es einfach! Wie gesagt, Däumchen sind gedrückt!
GLG ärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen