Suchen Menü

viel Neues ->Rekordlearning à la Joshi

Hallo an Alle!
ich hatte doch vor einigen Tagen geschrieben , dass mein kind nicht trinken will. Nun ja , gestern haben wir unsere erste Fahrt mit den öffentlichen ohne Begleitung und Kinderwagen gemacht. Es war echt ein Horror. habe die bremse nicht losbekommen , der busfahrer war total unfreundlich.. naja das ist nicht der Grund, warum ich schreibe. Als wir eine weile unterwegs waren, habe ich joshi eine milchflasche angeboten, versuchen kann man es ja , und er hat getrunken!!! 100ml aus der Avent Flasche. ich war so stolz. Und dann als wir bei meiner Mutter waren , spielte ich mit ihm Kuckuck.. also ich verstecke mich hinter der decke und komm dann hervor und "kuckuck". nun ja allein gelassen, nimmt joshi die decke mit beiden händen und zieht sie über seinen Kopf, dann wartet er zieht die decke wieder runter und lacht... voll süß hat er heute auch gemacht. Und er winkt zurück, wenn man winkt... süßßß und er nickt , wenn man ihn fragt, ob er was haben will ja? dann macht er kurz die augen zu und nickt ganz schüchtern... das nicken klappt aber nicht immer... so viel fortschritt innerhalb weniger tage... wir sind so stolz und ganz verzückt in unseren sonnenschein, auch wenn er es liebt lautstark zu kreischen vor freude... wir werden mal eine berufskrankheit anmelden als eltern Diagnose vor liebe verrückt und taubheit... oder hätten wir uns da vorher versichern lassen ;-))Also ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag, auch wenn er in Berlin bitterkalt beginnt. LG sandra
Bisherige Antworten

Hört sich total niedlich an! o.T., aber glG Simone

*laOla-Welle* Willkommen im Club.

Hi Sandra,
*feierlichaufdieSchulterklopp* ..und, war aufregend mit den großen Gelben durch die Gegend zu schunkeln??
Als passionierte BVG-Nutzerin noch ein paar Tips mit auf den Weg:
- der Kiwa-knopf im Bus ist überflüssig.
- Bremsen schon auf halben Weg zur Haltestelle lockern und demonstrativ vor den Eingang stellen (sonst heißt es:Du kommst hier net raus!, weil vondraußen die Leute reinströmen)
- Leute auf der Stellfläche freundlich & mit einem Grinsen im Gesicht in den Hacken fahren, denn sie sind sowieso dumm, doof, blind. Die Schlauen machen von alleine Platz.
mhm, unfreundlich habe ich zum Glülck noch keinen erlebt, einer ist sogar ausgestiegen, um zu gucken, wieso ich nicht reinkommen (Mittelstange, neue Noppen an der Tür und ich blieb draußen), bei einer Freundin hat der Busfahrere jemanden mit Einkauf rausgeworfen, weil der für die Kiwas kein Platz machen wollte.
ah, noch ein Tipp: bei der Verbindungsanfrage der BVG kannst Du "nur" Bus als Verkehrsmittel wählen, das erspart megadickenHals, wenn der Fahrstuhl/die Rolltreppe an der u-/s-Bahn nicht funktioniert.
lg, ines mit winkewinkeEva, welche seit ihrem 3 LT Bus fährt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen