Suchen Menü

versteh mein kind nicht mehr...

guten morgen zusammen,
mein kleiner (37w) trinkt keine milch mehr. er braucht für 70ml eine stunde seinen tee allerdings trinkt er die flasche in 10min leer. hat das mit diesem tollen schub zu tun oder was mach ich falsch? hab schon mal ne andere sorte milch probiert, nix! vom tee allerdings wird er nicht satt und meckert nach 30min wieder! was soll ich nur machen? geht es wem ähnlich? wie lange dauert dieser schub noch? bin bald fix und fertig mit der welt!
lg grüsse und sorry fürs jammern
bianca und jan-maurice
Bisherige Antworten

Re: versteh mein kind nicht mehr...

Hallo Bianca!
Uns gings auch mal so (schon etwas länger her), ich glaub damals waren es die Zähne. Ich hab dann einfach öfter Milchbrei gefüttert, für ein paar Tage, dann war der Spuk vorbei.
Hoffe dass klappt bei Dir auch.
lg Serena

Re: versteh mein kind nicht mehr...

Hallo,
ich kenne das auch.Milena will abends keine Milch und richtig abendbrot will sie auch nicht.Denke aber das es bei ihr mit dem blöden Zahn zutun hat den sie bekommen hat.Das geht jetzt schon seit donnerstag so bei ihr.
LG Nadine und Milena die viel zu früh ihren Mittagsschlaf hält

Re: versteh mein kind nicht mehr...

Hallo Bianca, vielleicht mag er keine Milch mehr? Franca hat sich auch "abgestillt" und trinkt nur noch abends, wenn sie noch Hunger hat ein bißchen. LG, Anja

Re: versteh mein kind nicht mehr...

Huhu,
was gibst DU Deiner Maus denn frühs zu essen, wenn sie keine Milch mehr will?
LG gerit

Re: versteh mein kind nicht mehr...

Hallo Gerit, Brot mit Streichkäse, Streichwurst, oder Gelbwurst. Sie ißt es auch schon selbst, aber nicht den Rand, den wirft sie nach dem ablutschen auf den Boden! LG, Anja

Re: versteh mein kind nicht mehr...

Huhu,
dankeschön. Das werd ich dann einfach Stückchenweise probieren (immermal). Vielleicht kann ich dann gleich auf Brot umsteigen, wenn Pierre die Muttermilch nicht mehr reicht (hoffe, das ist noch ne Weile der Fall).
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen