Suchen Menü

versteh einer meinen Sohnemann *gg*

Hallo Mädels,
huhu, winke! Auch mal wieder hier bin!
Na auf jeden Fall hat Fabian seit gestern einen schönen Sandkasten im Garten. Wir haben ein Loch gebuddelt, den Sandkasten (1,50 x 1,50m) angepasst, außen rum noch Steine gelegt, fast 400liter Sand eingefüllt und was ist das Ergebnis???
Unser Sohn hält den Sandkasten für *bähhhh, dreckig* !!!
Ja, gibts denn sowas?
Vorher hatten wir so eine Sandmuschel mit ganz ganz feinem Sand. Okay, zum Spielen ist er schön, aber damit kann man halt gar nix anfangen. Keine Sandburgen bauen, keine Kuchen backen und und und ;-)
Drum haben wir uns halt gedacht, dann lieber nen etwas festeren Sand.
Denn bei anderen Freunden und auch am Spielplatz (wo der Sand ja auch nicht anders ist) spielt er ja auch drin.
Na ja, nun mal sehen, was weiter passiert? - ansonsten wird er wieder abgebaut *gg* und nen Pool rein ;-)
war mal ein Sinnlosposting von mir.
gglG Tina
Bisherige Antworten

Re: versteh einer meinen Sohnemann *gg*

Hi TIna,
ich muß gestehen, daß ich diesen Klebesand auch BÄÄÄH finde, besonders, wenn man immer abwechselnd die Kombi "Pool-Sand-Mama" macht, so wie Julia derzeit... Ich weiß auch noch nicht, wie das im September am Strand gehen soll *krümmelklebschwitz*
Wir hatten sogar überlegt, den Klebesand gegen feinen Sand auszutauschen, aber wie Du schon sagst, dann is nix mehr mit Matsche-Kuchen backen...
Wir lassen es so, und Julia findet es auch noch okay. Sie mag derzeit den Rasen und das Gras nicht... *mamaiiiiiiihhhhh*. Ansonsten war/ist sie so unempfindlich... Komisch
LG Anja

so sinn se, de Männer *ggg*. Grüße aus'm Treibhaus

Re: versteh einer meinen Sohnemann *gg*

Huhu Tina,
euer Fabi ist ja ganz schon undankbar. Er hätte ja wenigstens mal so tun können, als würde er sich freuen ;-)
Ein Pool wäre bei dem Wetter aber wirklich nicht schlecht...
Grüßle Nadine + Elia (05/03) und Mucki (17+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen