Suchen Menü

verdauungsprobleme

hallo zusammen,
komme mal wieder aus dem forum über euch und hab eine frage: ich werde heute in die apotheke gehen und mal nach was fragen müssen, was die verdauung wieder in schwung bringt. will mich nämlich nicht auf die experimente mit milchzucker, sauerkrautsaft oder dörrpflaumen einlassen.
hat von euch schon mal jemand was aus der apotheke geholt? wäre für info dankbar.
gruß
luna-dickbauch (15+3)
Bisherige Antworten

Re: verdauungsprobleme

Versuch es mal mit Magnesium,das hat bei mir auch gut geholfen,aber sowas verschreibt Dir auch sonst dein FA.Ich bin aber auch gleich in die Apotheke und habe mir das gekauft. Hoffe,daß ich Dir geholfen habe;o)
LG Maike 25+0

Hi Luna.
Ich hab da eine Tip, ohne Apotheke. Ich ess jeden Tag Vollkornbrot oder brötchen. Das hilft bei mir enorma gut.
LG Silke 26+2

Ich hab mir in der grössten Verdauungsverzweiflung einen Saft geholt, der unter anderem Milchzucker enthält und speziell gegen Verstopfung hilft (aber gem. Apothekerin stärker als Milchzucker ist): Duphalac. Darf man in der SS nehmen und hat mir geholfen, als alles andere inkl. Magnesiume etc. nichts mehr brachte.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen