Suchen Menü

völligst off topic; online einkaufen/homeshopping

guten morgen zusammen,
sorry, bin nur ganz kurz da und gleich wieder weg.... wäre euch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich außer bei schlecker online einkaufen kann. bei schlecker klappt das super - innerhalb von 2-3 tagen sind die bestellten sachen da (ich habe dort beba nahrung, gläschen etc. eingekauft). wenn man die sachen im vorteilspack bestellt, dann sind die preise echt spitze. mich würde aber jetzt noch interessieren, ob ich denn irgendwo sonstige lebensmittel und auch bürobedarf über's internet bestellen kann. weiß das jemand? es ist halt für mich echt immer eine größere aktion mit zwillingen einkaufen zu gehen. soviel bekommt man in den kinderwagen halt nicht rein. die größeren einkäufe macht meine mutter für mich, aber wir sehen uns halt auch nur einmal die woche.
lange rede, kurzer sinn: wenn jemand einen tipp hat, wo ich lebensmittel und bürobedarf (ordner, briefumschläge, register etc.) online bestellen kann, wäre ich sehr dankbar!
lg sandra mit michelle und ryan
Bisherige Antworten

Re: völligst off topic; online einkaufen/homeshopping

Hallo Sandra! Wenn du irgendwie gewerblich oder so tätig bist, kannst du Bürobedarf bei Viking mit dem üblichen davor und dahinter bestellen. LG Stefanie & Johanna *21.6.03 (ich glaub bei Otto konnte man da auch mal, hab es aber noch nie ausprobiert und hab keine Ahnung, wie dort die Konditionen sind)

Re: völligst off topic; online einkaufen/homeshopping

danke - das ist echt klasse. mein mann ist selbständig, und da können wir so einen lieferservice ganz gut gebrauchen.
danke, sandra

Re: völligst off topic; online einkaufen/homeshopping

Hallo Sandra, von Kaiser's gibt es auch einen Lieferservice (Lebensmittel), allerdings bisher nur für die Großstädte Berlin und München, falls du da zufällig wohnen solltest.
Gruß, Bettina

Re: völligst off topic; online einkaufen/homeshopping

danke für den tip! wohne zwar nicht in berlin oder münchen, aber ich war eben mal auf der seite, und sie beliefern deutschland-weit!
danke nochmal,
sandra

Re: völligst off topic; online einkaufen/homeshopping

Hallo Sandra,
ich bestelle auch viel online, weil ich ja auch Zwillis habe und das Einkaufsproblem kenne.
Lebensmittel kaufe ich im Dorf ein. Dazu gibt's 'ne Bio-Gemüsekiste (guck mal nach unter gemüsekiste mit dem Üblichen davor und dahinter) und Bio-Lebensmittel bestelle ich bei mein-naturshop auch mit www und de.
Sachen für die Kids bei MyToys und gaaanz viel bei ebay.
Büromaterialien kriege ich auch im Dorf.
Ich lasse mir auch mal was mitbringen oder fahre los, wenn mein Mann von der Arbeit da ist (ohne Klötze am Bein *g*).
Oder ich gehe mit meiner Freundin los, die keine Kinder hat. Dann nimmt jeder ein Kind z.B. im Tragetuch oder -sack.
Das geht auch immer ganz gut!
Liebe Grüße,
Karin

Re: völligst off topic; online einkaufen/homeshopping

Superklasse ist auch rossmann-online.de Da kaufe ich Wein, Kosmetikkram, Babyartikel... Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen