Suchen Menü

völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hallo!
Nur so aus Interesse wer von euch bekommt den noch aller diesen Mist? (ich weiß es ist eh Medienbekannt, aber trotzdem wurmt es mich das meine Mailbox voll mit links zur ndp seite sind, und dabei sind in Ö doch nicht mal wahlen..)
Was auch ganz wizig ist: Manche Provider dürften es erfolgreich filtern, ich hab ja zwei accounts, einer ist pumpvoll (der den ich eingtlich nicht mehr verwende), und bei chello kein einziges! (was mich ja freut)
Naja was solls, der virtuelle Pappierkorb freut sich, oder eher ihm wird schlecht von dem ganzen Mist...
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hi Serena,
ich habe noch keine solche Email erhalten. Ich habe 3 Accounts, und entweder wird es dort gefiltert oder ich kriege keine.
Mein Mann hat mir erzählt, dass sie auf der Arbeit allerdings mit den Dingern überflutet werden.
LG, Rosine

Bei uns bekommens Beide .-(!

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hi, ich bekomme überhaupt keine Mails, da gmx die komplett rausfiltert! Zum glück! Mir reichen schon die Postwurfsendungen von denen, um Übelkeit bei mir auszulösen.
Gruss Ute

Postwurf bekomm ich nicht!

(In Ö gibts so "Keine Sendungen ohne persönliche Adresse" aufkleber)
lg Serena

Kriege glücklicherweise auch keine ! LG->

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hallo,
also bei mir ist GMX nicht so erfolgreich :-((. Allerdings nur bei einem Account, beim anderen bekomme ich auch nichts, aber der eine wird echt überschwemmt.
LG Kersitn

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hab mir schon überlegt obs vielleicht daren liegt wie alt(und damit bekannt) die Adresse ist, bei mir ist nähmlich die alte, bei meinem Mann auch!
lg Serena

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hallo,
bei mir ist es die neuere. Allerding mit englisch klingendem Namen.
LG Kerstin

*grübel* *keine ahnung hab*

Der worm ist aber ansich auf D gemünzt..
lg Serena

Re: *grübel* *keine ahnung hab*

es ist auch eine deutsche Adresse, nur nehme ich immer den Nachnamen dazu und der ist nach meiner Heirat klingt mein Name sehr englisch.
LG Kerstin

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hallo,
bekomme auch nichts. 1&1 filtert bzw. hab eh ein Anti Virus Programm...
LG Anja

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Naja Anti Viraus hab ich auch, ich hab ja auch nicht den Worm der das an ander sendet, aber das hilft mir wenig wenn mir Leute die den Worm haben an meine Addy schicken!
lg Serena
PS wenn ich den Worm hätte dann wer ja Deine Addy (die ich ja habe) voll mit mir als Absender, wär das peinlich ;-), nein im ernst der worm ändert natürlich den Absender sonst könnte ich ja antworten: "lass mal ein anti Virus Programm laufen"

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hi,
apropos: Was ich noch sagen wollte: Ich habe gestern Deine Mail bekommen, aber mein "Aufpasser" hat den Anhang schon entfernt gehabt. War das nun was von Dir oder vielleicht sogar "Müll"?
Wenn es was wichtiges war dann sende es mir doch noch einmal. Hatte gestern wenig Zeit für Mails. Sorry....
LG Anja

kannst Du den nicht wieder rausfischen?

HI Anja,
bei outlook und web (sind unsere email-verwalter) können wir die entfernten Anhänge wieder "aktivieren".
lg, ines

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Nein das wär das eigenltiche Mail gewesen, aber was solls ist eh schon Schnee von Gestern...
lg Serena
PS: Hab mir eh gedacht das Du keine Zeit hast (so viel konntest Du wohl lesen)

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hmmm,lesen konnte ich wohl.
meinst Du das nun böse?!?
LG Anja

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Nein nein ich mein das überhaupt nicht böse! Ich hab einige Leute -daruter auch dich- gefragt ob ich das Posting "an das Mai/Juni Forum! posten soll oder ob zu provokativ, oder sonst was ist. Offensichtlich hat den Virenschutz es als zu bös eingestuft. Da ich es aber a) ohnehin schon gepostet hab b) es zu einer Versöhnung mit dem Forum kam ist es Schnee von gestern!
Wie gesagt hab nciht erwartet das du zeit dafür hast, habs aber trozdem probiert!
lg Serena
(die doch nie was böses an Dich schreiben würde)

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hi,
ooookay, dachte schon Du seist sauer, weil ich nicht diretissima darauf geantwortet habe *lach*
Na ja, hatt das aber nicht wirklich erwartet. Ich kenn ja meine Pappenheimer*lol*
GLG Anja

ne, nur Sexangebote und Körperteilverlängerung

..für ein Körperteil, den ich nicht mal habe (penis growth extrem!).
Habe das Pech, ein "michel" in meiner email-adresse stehen zu haben und prompt bin ich ein Kerl.
bei web gibt es die Unterteilung in freund-unbekannt-Spam und die läuft richtig gut, innerhalb von 10 Tagen 85 Spams.
lg, ines

Re: ne, nur Sexangebote und Körperteilverlängerung

Jaja ich kann auch Spam filtern, aber ich hab den dann in der Junk -Box, und meistens schau ich kurz drüber bevor ichs wegwerf.
lg Serena

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

hallo serena,
wir sind bekommen sowas gar nichht mehr, weiß nicht, warum, aber ist auf jeden fall gut so. (hatten früher auch immer tonnnenweise sexmails)
LG
Isabel

freu mich für dich ;-)

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hallo Serena,
ich weiß nicht, wie ich auf solche Mails reagieren würde, wahrscheinlich ziemlich sauer. ;o)
Aber ändern kann man es leider auch nicht!
Nur fällt mir üblerweise immer öfter auf, dass in Stefans Familie der eine oder andere blöde Spruch oder besser gesagt "Ausdruck" für Ausländer fällt und das ist dann schon etwas beleidigender für mich.
Meist bin ich so sprachlos, dass ich kaum kontern kann, zumal es sicher auch noch schlimmere Bezeichnungen gibt, sonst würde ich es wohl auch ansprechen.
Ich übe mich also weiterhin im Ignorieren. *block*
;o)
GLG Nuray - heute mit Nico allein, da Männe zum Junggesellen verabschieden ist und morgen bin ich dann dran, die Braut auf's Eheleben einzustimmen... *ggggggggggggggggg*

Re: völlig OT: Rechtsradikaler Spam

Hi Nuray!
Naja auf die Mails zu reagiern hat keinen Sinn, es ist ein worm (also so was ähnliches wie ein Virus) der auf Rechnern sitz die meine email kennen. Die Leute müssen gar nicht Rechtsradikal sein, sie müssen nur dumm genung gewesen sein diesen "sie haben ein WM-Ticket gewonnen" vor ein paar Wochen geöffnet zu haben. (Das war auch bei mir in der Box, aber wer ist schon doof genug das zu öffnen wenn man a) niergends mitgespielt hat und b) den Absender nicht kennt). Naja seis drumm irgendwann hat der Spuk wieder ein Ende!
DAs wegen der Familie deines Mannes tut mir echt leid. Ich kann gut verstehn das Dich das verletzt! Leider fällt es oft den Leuten gar nicht mehr auf wie verallgemeinernd oder abfällig sie sind!
Ich könnte jetzt Tonnen an bites füllen mit dem das es eine Gradwanderung ist (ja ich kann auch verstehn das "Inländerinnen" bzw halt einfach nicht-Moslems nicht wollen das sie von Moslems wegen ihrer Kleidung angemacht werden), aber das man deswegen nicht alle..., und das man, und das und das, und das... (btw: wenn mir einer mit dem "Die sind ja eh alle so" kommt, bist Du immer mein Paradebeispiel: "Ich kenn da eine aus dem Forum, die kann perfekt deutsch ...blabla...). Naja ich hoffe Du verstehst was ich meine. Tolleranz wär halt auf beiden Seiten nötig!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim ploltern heute!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen