Suchen Menü

völlig O.T. Senseo Kaffeemaschine

Hallo,
heute melde ich mich auch mal wieder. Lea-Marie und ich waren gesundheitlich leicht angeschlagen, deshalb war ich nicht so oft hier.
Nun meine Frage, die hier eigentlich nicht hingehört, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
An alle, die eine Senseo Kaffemaschine haben: Ich suche dringend die Padhalterung für 2 Kaffeepads. Ich habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft und da ist leider nur die einfache Halterung für einen Pad dabei. Mein Männe trinkt morgens aber immer eine Jumbotasse Kaffee und dafür bräuchte ich die größere Padhalterung.
Weiß zufällig jemand, ob man die irgendwo nachkaufen kann?
Oder hat vielleicht sogar jemand eine, die sie nicht braucht?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
LG Katrin mit noch leicht verschnupfter Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: völlig O.T. Senseo Kaffeemaschine

Hallo Katrin,
wir haben eine Metalldose bei Mediamarkt gekauft.
Es gab da 3 Packungen Senseo incl. Kaffedose für 9,99 Euro.
gruß Steff

Re: völlig O.T. Senseo Kaffeemaschine

Hallo Steffi,
danke für Deine Antwort. Gab es im Mediamarkt auch Ersatzteile für die Senseo? Ich brauche die Padhalterung für 2 Pads, oder heißt das Filtereinsatz*grübel* Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Media-Markt, sonst würde ich da selbst mal schauen.
LG Katrin

Re: völlig O.T. Senseo Kaffeemaschine

Hallo katrin,
das kann ich dir leider nicht sagen.
gruß Steffi

Re: völlig O.T. Senseo Kaffeemaschine

Hi Katrin, geh mal auf Google gucken, dann gibste Senseo Filtereinsatz oder Zubehör ein. Auf der rechten Seite kommen dann mehrere Anbieter, einer heißt senseo-zubehoer mit dem üblichen Quatsch davor und dahinter (ist aber verlinkt). Da kann man die Dinger für 6,99 bzw. 7,99 bestellen.
Wir brauchen unsere auch beide, sonst hätte ich Dir einen verkaufen können.
LG ANja

Re: völlig O.T. Senseo Kaffeemaschine

Hallo Anja,
ist ja super. Vielen Dank. Da schau ich doch gleich mal nach.
LG Katrin

Re: völlig O.T. Senseo Kaffeemaschine

hi Katrin, habe google suchen lassen, da gibts unter senseo-zubehör (mit den 3 x w und dem de am Schluß) die gewünschten Teile, ich denk daß ich die 2er Padhalterung gesehen hab, wenns die ist, kost die 8 Euro.
Vielleicht hilfts Dir, LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen