Suchen Menü

urlaub gerade klar gemacht..*freu*

hallo ihr lieben:-)) wir werden dieses jahr urlaub auf norderney machen.gestern rief jemand an,wo wir eine nachfrage per e-mail hin geschrieben haben,ob die wohnung noch frei ist.tja nun habe ich heute morgen per telefon alles klar gemacht und wir fahren vom 3.07.-10.07. auf die insel.ich hoffe,wir haben schönes wetter und fabian hat spaß.er ist ja dann auch schon 1 jahr alt und wir freuen uns auch so doll,erste urlaub mit kind.wir haben eine ferienwohnung von 40qm,da gibts auch einen großen garten und der strand ist gerade mal 5 minuten entfernt.im preis 60? pro nacht,sind auch fahrräder mit drin und wir werden "alle drei zusammen" die insel unsicher machen.
liebe grüße von elli+fabian *29.06.03
Bisherige Antworten

*g* wir auch

hehehe, wir auch ;-)
Wir haben gestern für ein haus in der Provence für zwei Wochen zugesagt. Ursprünglich wollten wir zelten, aber das ist mit dem Zwerg ja doch nicht das Wahre. Jetzt haben wir ein schönes Häuschen auch recht günstig (640 Euro die Woche, für 7 Erwachsene plus Baby). Hach ich freu mich schon soooooo dolle ;-)
Warten jetzt auf den Vertrag, der wird uns nun zugeschickt.
LG Gerit

Re: urlaub gerade klar gemacht..*freu*

Hallo, wir fahren dieses Jahr nach Südtirol, Dolomiten. Weiß zwar noch nicht, wie das wird mit Jule, da wir sonst dort immer Motorrad fahren, klettern etc. Und das geht ja nun irgendwie nicht*ggg*
Trotzdem werden wir uns so ein Trageteil kaufen und mein Mann schnallt sie sich dann auf den Rücken und wir wandern ein bißchen. Allerdings liebe ich Strand und Meer genauso wie diese Berge, und ich brauche dringend mal wieder Sonne! (IN 2003 hatten wir ja davon genug, aber da war ich ja kugelig und es war ja schon fast zu heiß. Und umgezogen sind wir auch noch, so daß wir nicht in Urlaub gefahren sind.
Nun überlegen wir ob wir noch eine Woche an die Nordsee fahren sollten, und was Elli da erzählt, macht ja richtig Lust auf "Meer" :-)
Mal sehen, mein Mann hat bestimmt auch Lust drauf...
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: urlaub gerade klar gemacht..*freu*

Huhu,
wir haben uns auch so ein "Trageteil" gekauft, weil wir viel Wandern wollen.
Wir haben alle verglichen und sind dann bei Deuter gelandet. DA haben wir uns dann eine zu Weihnachten schenken lassen (die Kid Compfort 3). ISt zwar die teuerste, aber sie ist auch die bequemste für Träger und Kind, und sie hat ein integriertes Sonnen-Regen-Dach und viiiiel Stauraum. Nur so als Tipp ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen