Suchen Menü

ups, noch hier? .....-bin so müde!

He was machen den wir noch hier??
Ich hatte jedenfalls ne tolle nacht, gähn. Tagsüber trinkt er brav alle 4-4,5 Stunden, und heutenachts alle 2,5-3, was bei einer Stillzeit von 40-50 MInuten gerade mal schlafintervalle von 1,5 bis 2 Stunden gibt. und Ausschalfen wird wohl heute auch nichts, Vormittags kommt die Putze (bin ja froh dass ich eine hab, aber kann nicht schlfen wenn sie da ist), um 13:30 haben wir den ersten Kinderarzttermin, dann muß ich noch zur praktischen Ärztin wegen meiner Mittelohrentzündung (toll der Kleine war grad mal eine Woche alt, und ich bekam Antibiotika), und abends kommt besuch! gähn, wie soll ich das schaffen?? will nur schlafen!
lg Serena mit Corvin (15 Tage)
Bisherige Antworten

Re: ups, noch hier? .....-bin so müde!

Hallo Serena,
da hoffe ich für dich, dass du wenigstens heute Nacht mal ein wenig länger schlafen kannst! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
LG Nadine + Elia (6W+2T)

Re: ups, noch hier? .....-bin so müde!

Danke!
Weiß jetz auch warum, unser Kerlchen hat in 10 tage 700g zugenommen, kein Wunder daß er dauernd trinken will. Kinderärztin hat gemient ich hab wohl genug milch für drillinge!
lg Serena
PS Sie hat uns auch was gegen Blähungen geben, vielleicht bekommen wir jetz mehr schlaf, hoff!

Re: ups, noch hier? .....-bin so müde!

Hallo Serena,
was hat sie euch denn gegen Blähungen gegeben? Wir sind nämlich auch noch auf der Suche nach einem guten Mittel. Kannst dann ja mal berichten, ob es geholfen hat!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen