Suchen Menü

unsere Welt steht Kopf...

Tjaja, der Nico mal wieder... Anfangs hatte er noch einen wunderbaren Rhythmus und ich konnte fast immer die Uhr nach ihm stellen, es sei denn, er steckte in einem Entwicklungsschub. Seit dem letzten schlief er nachts statt 5 - 6 1/2 Stunden nur noch höchtens 4 Std. und wollte plötzlich alle 2 Stunden oder besser stündlich an die Brust. Seit dem Wochenende (hatte das 3-Tage-Fieber) schläft er nachts nicht einmal 2 Std. am Stück. Tagsüber schafft er ganze 20 - 30 Min. und das nur 2 x...
Meckerig sind wir auch und wollen nur betüdelt werden. Achja, und den Stubenwagen mögen wir nicht mehr, das große Bett im liebevoll eingerichteten Babyzimmer ist sowieso noch nicht richtig eingeweiht und eigentlich wollen wir nur in Mamis Bett ganz gewaltig kuscheln, so dass diese Nacht für Nacht fast aus den Federn fliegt...
Schiebt sie ihr Küken auch noch so oft wieder in die Bettmitte, rollt und wälzt es sich erneut an sie ran und klebt förmlich an ihr, wenn sie wach wird... *g* Oder es umklammert gerade ihren Arm. ;o)
Irgendwie ja süß mein kleiner Spatz, aber so viel Mutterliebe kann auch etwas erdrücken. Außerdem macht er mir meinen Schlafplatz streitig - wo soll ich denn da noch bleiben?!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: unsere Welt steht Kopf...

Hallo Nuray,
das mit dem Schlafen kenne ich auch. Mein Mann erdrückt mich nachts von rechts, Elia von links und unten an den Füßen will auch noch der Hund schlafen und ich? Ich stehe fast im Bett!!!! Aber Hauptsache der Rest der Familie schläft gut! Elia will auch immer Körperkontakt haben. Wir haben nun sein Gitterbett ohne Gitter auf einer Seite an mein Bett geschoben, damit wir mehr Platz haben. Aber Elia schläft nur sehr schlecht im eigenen Bett, auch wenn es direkt neben meinem steht. Er will mich einfach fühlen. Wenn er direkt neben mir schläft, dann schläft er 5 - 6 Stunden, wenn ich ihn in sein Bett lege nur 3-4 Stunden am Stück! Naja, irgendwann werden sie es schon noch lernen auch mal ohne uns zu schlafen. Spätestens wenn sie mit der Freundin übernachten wollen ;-))))
LG Nadine + Elia 13w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen