Suchen Menü

unser florian musste in die kinderklinik

hallo hallo, kurz ein paar nicht so schoene euigkeiten von uns,
haben unseren flori heute nachmittag in die kk gebracht, er hatte gestern abend schon schmerzen im bein, wollte nicht laufen und stehen,
heute frueh war alles wie weggeblasen und nach dem mittagsschlaf weinte er wieder ganz doll und hatte auch fieber, da unser kia in urlaub ist sind wir gleich in die kk gefahren, auf grund der schmerzen hatte ich mit blinddarm oder leistenschmerzen gerechnet, aber unser herr sohn hat eine fuer dieses alter "normalen und typischen"
GELENKSCHNUPFEN ---------->>>>> haehaaeh was das denn??
eine entzuendung des hueftgelenkes nach atemwegserkrankung, ich versteh nur bahnhof und mein suesser muss da in der grusselklinik liegen und was ist die therapie, bettruhe und kuehlen und entzuendungshemmende medis, also wenn sich die diagnose bestaetigt holen wir den kleinen aber zum wochenende auf eigene verantwortung raus und lassen ihn nicht 1-6 wochen da, die muessen doch wohl spinnen, bettruhe kann er auch zu hause haben.
naja und fabian der nutzt es jetzt aus das er mama und papa fuer sich alleine hat, aber ich denke mal morgen wird ihm sein bruder fehlen dann laeft er bestimmt durch die wohnung und sucht "aja"
lg von einer etwas erschoepften und noch gruebelnden daggi
zum glueck haben wir ja 2 zum knuddeln
Bisherige Antworten

das macht mich jetzt nachdenklich

Hallo Daggi,
mhm, ob Eva das auch hat?
sie zeigt in letzter Zeit aufs Bein, sagt "aua", weint, zieht die Schuhe aus und will getragen werden.
Wir haben deshalb morgen ein Termin beim KiA.
Fieber hat sie nur kurz letzten Freitag und derzeit ein wenig Rotz.
Wie haben die Ärzte das festgestellt?
lg, ines

Re: das macht mich jetzt nachdenklich

hallo ines, vielleicht hat eva ja auch nur wachstumsschmerzen,
also das ist bei uns die vorlaeufige diagnose, morgen erfahren wir mehr
sie haben so bewegungsuebungen mit ihm gemacht und dann hat er sich an die hueftknochen gefasst und unter weinen immer aua aua gerufen, naja und ich wusste ja das er nicht laufen und stehn mag und dann ist das wohl typisch, (blinddarm konnte ausgeschlossen werden) also er hat richtig geweint und sich versucht nicht zu bewegen hat auch das bein ganz steif gehalten
naja wir werden sehen, ich lasse ihn auf jeden fall nicht lange dort drin das steht fest
lg daggi

aha, Eva-Springmaus bewegt sich fidel

Hallo Daggi,
danke für die prompte Antwort.
Wachstumsschmerz war auch mein Gedanke.
Als sie sich heute nachmittag jedoch von der fröhlichen Pfützenplatscherin in ein weinendes schluchzendes aua-sagendes Elend verwandelte und mitten im strömenden Regen ihre Gummistiefel ausziehen wollte, wurde mir doch ein wenig anders.
mal schauen.
lg, ines

dann drueck ich mal die daumen das es das ist

Re: unser florian musste in die kinderklinik

Hallo Daggi,
ich drücke deinem Florian feste die daumen, dass er schnell wieder rauskommt aus dem gruselkrankenhaus und dass es ihm schnell wieder besser geht. und dir schick ich gleichzeitig ne portion starke nerven und mitgefühl rüber!
LG Sarah

Re: unser florian musste in die kinderklinik

Uiuiui...was ist das denn? Habe ich auch noch nie von gehört...jaja, was es nicht alles gibt!
Aber ich wünsche euch schnell gute Besserung und das Florian nicht allzu lange in diesem "Grusel-" Krankenhaus bleiben muß!
LG Bärbel

Re: unser florian musste in die kinderklinik

Hallo Daggi,
Hüftschnupfen ist normalerweise total harmlos. Es ist eine Nachfolgereaktion der Gelenkhaut auf die Viren, die den Infekt der oberen Luftwege verursacht haben. Klingt verrückt....
Meist ist das Ganze nach ein paar Tagen vorbei. Vielleicht könnt Ihr heute, wenn die Diagnose sicher ist und feststeht, daß es nicht noch was anderes ist, wieder heim. Dafür drücke ich Euch die Daumen !
LG, Sibylle

Gute Besserung :o)))))

Re: unser florian musste in die kinderklinik

Hi Daggi,
kann es Dir gut nachempfinden, KH ist wirklich nicht so wohnlich, gell?
Ich drücke die Daumen, daß es dem Kurzen bald wieder besser geht.
Wenn Ihr auf eigene Verantwortung ihn nach Hause nehmt, dann achtet aber darauf, daß Ihr jederzeit eine Anlaufstelle habt, falls es ihm irgendwie dann wieder schlechter gehen sollte (was wir nicht hoffen).
Alles Gute
Anja

Re: unser florian musste in die kinderklinik

Huhu Daggi :-),
erstmal gute Besserung an deinen kleinen Mann :-).
Hmmm, Gelenkschnupfen habe ich letztens schon mal gehört, weiß aber nicht mehr wo *amKopfkratz*.
Ich hoffe, dass es sich schnell gibt und er bald wieder gesund bei euch zu Hause ist :-).
LG, Melanie

Gute Besserung auch von uns. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen