Suchen Menü

unser Wochenende

Am Freitag hat die Schwiema den kleinen mann abgeholt. Sie hat zum Glück nix wieder wegen dem Rumtoben und Sprechen gesagt. Mein mann und ich haben das WOchenende dann mal richtig genutzt. Aufgeräumt und sauber gemacht, ohne kleinen Wirbelwind, der gleich alles wieder unordendlich acht ;-), laaaaaange geschlafen, und Samstag abend war ich danna uf ner Party (mein Mann hatte keine Lust, obwohl es einer unserer besten Freunde war). Das war echt schön. Hab ein par Leute wieder getroffen, die ich ewig nicht gesehen hab, und nette neue kennengelernt. Hab auch ein Mädel getroffe, die das gleiche wie ich studiert, und einMädel hat, das zwei Monate älter sit als Pierre. Werd mich heute nachmittag mit ihr treffen. Bin schon so gespannt, da ich ihre Maus noch gar nicht gesehen hab.
So, zu mir hat die Schwiema übrigens gesagt, Pierre hätte bei Ihr recht gut geschlafen, aber Christian hat mir dann gesagt, dass er in der einen Nacht von Mitternacht bis halb 2 wach war. Naja.... egal. Gestern hat er sich hier auch mit dem Einschlafen ganz schwer getan, und dann war er auch ein paar mal wach. Aber als wir ins Bett sind, schlief er dann fein durch bis heute früh. Das war schön.
Aber ein paar Sachen waren auch wieder, die nicht toll waren. Meine Schwiema gibt Pierre seinen Saft imm nur wenig oder unverdünnt. Obwohl ich ihr das immer wieder sage, dass er den 1:4 verdünnt bekommt, weil das für die kleinen besser ist (stand mal in der Apothekerzeitung). Aber neee, gestern kamen sie und in der Flasche war unverdünnter Multivitaminsaft. *grmpf* Das nächste mal wer dich das noch mehr betonen. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es nervt mich gerade, zu mal sie sich ja bei uns in alles einmischt, was wir angeblich falsch machen.
Egal. Ich hab meine Maus wieder. Hab sie ganz doll vermisst, und werd mich heut gaaaaanz besonders um Pierre kümmern. also nicht wundern, wenn ich nix schreib.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: unser Wochenende

Hallo Gerit,
das tönt aber entspannt. Wenn Schwiemas hüten hab
ich mir fest vorgenommen, dass sie es so machen soll
wie sies für gut empfindet. Ich weiss sie gibt ihr gerne
Süssigkeiten. Ich sag ihr schon, dass sie nicht NUR,
aber sie schaut auch dass Lynn genug Gemüse
bekommt. Von daher drück ein Auge zu, sags ihr
nochmal und dann versuch dich nicht zu ärgern. Was
das Schlafen anbelangt...sie will wahrscheinlich nix
eingestehen...*g*. Ärger dich nicht darüber.
Würde eher nach dem Motto gehen: ich machs so und
du machst es bestimmt auch gut, weil ich ja
schliesslich deinen Sohn geheiratet hab! ;-)
Viel Spass heute Nachmittag!
a liaba Gruass
Martina, die heute Nachmittag mit der Frau und ihren
beiden Kindern meines EX-Freundes verbringen wird.

darf ich daraus schließen das ihr noch

Liebe Gerit, .. in Ilmenau seit??? Wie lange noch ? Hättest du Lust am Freitag Nachmittag auf ein kaffeechen? Ich würde auch gerne mal wieder eine Nacht zum Weggehen haben ;-( am 20.11. gehen wir zu einen Konzert zu Fury in the Slaugtherhouse in merkers im Salzbergwerk dh Untertage mit einen Fahrstuhl ,mir kraut es jetzt schon, aber was tut man nicht alles ;-)) Wäre nett wenn Du dich meldest! LG Danie

Re: darf ich daraus schließen das ihr noch

ja sind wir. Abe rich weiß nicht wie lange. Mein Schatz hat da ein roblem bei seiner Diplomarbeit, dass noch behoben werden muss, dann gehts wieder nach Lippstadt. Weiß also im Moment noch nicht, ob wir Freitag noch da sind. Aber wenn ichs weiß, meld ich mich. Versprochen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen