Suchen Menü

unser Wochenende

wir sind am Samstag ganz früh nach Thrütingen gefahren. Dort haben wir mit Meiner Schwiema und den Großeltern meines Mannes einen recht schönen Adventsnachmittag verbracht. Abends sind mein Schatz und ich dann nach Ilmenau, Pierre haben wir bei der Oma gelassen. So durtfen wir zwei mal ausschlafen *lol*, was wir auch ausgenutzt haben. Sonntag mittag hab ich mich dann mit ner guten Freundin beim Bahnhof getroffen, dort fuhr nämlich ne alte Dampflok ab, und wir wollten Fotos machen. Danach haben wir uns noch nen ganz tollen gemütlichen Nachmittag bei Ihr gemacht, mit leckerem Apfelpunsch *mjami*.
Montag haben wir Pierre dann abgeholt und sind zusammen zu meinen ELtern nach Heiligenstadt gefahren. War ne Überraschung und sie haben sich sehr gefreut.
Gestern abend sind wir dann wieder hier angekommen. Pierre hat zum Nikolaus schöne Sachen bekommen, das beste ist die Holzeisenbahn von der Oma.
So, nun werd ich mal, hab hier noch sooooooo viel zu tun.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: unser Wochenende

Hallo Gerit,
da fahrt ihr im Moment aber viel rum, oder meine ich das nur??
Wohnt ihr noch in der WG und ist dein Mann mit dem studieren jetzt fertig (weil ihr soviel unterwegs seid)? (Diese beiden Fragen brannten die ganze Zeit mir auf der Seele *g*).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen