Suchen Menü

und wieder mal hab ich ihn voll erwischt...

den Fettnapf!!
Ich sitz hier jetzt schon eeeeewig und ärger mich grün und dusselig! (Sara ist mit Oma zum Kaffeeklatsch, da hab ich Zeit für so'n Nonsens *gg*).
Wieso halt ich nicht einfach den Mund???
Darum ging's: http://kind.qualimedic.de/Q-4813512.html
und das hab ich angerichtet: http://kind.qualimedic.de/Q-4814641.html ...ff.
Oh... wie konnt ich nur so blöd sein und einfach meine Meinung in einem "fremden" Forum sagen!!??
Los, haut mich!! *gg*
Sinnlos, aber sonst platz ich *lach*
gggglG My
Bisherige Antworten

Prügel Prügel Prügel ;-) für Dich .. o.T. aber GLG

Re: *kopfeinziehundweglauf* *gg* auch oT u. ggglG

Pfui Deivi, sowas Böses aber auch!!! ;O) GLG!!!

Re: Stimmt... *ascheaufmeinHaupt* oT und gggglG

BöseBöseMy...

hallo my,
wie kannst du nur deine meinung äußern! ich bitte dich.... ;-))
ist doch jedem seine sache und ich kenne auch keinen, der hinterher gejammert hat, dass er von seinen eltern beschnitten worden lassen ist.
LG Sarah

Re: BöseBöseMy...

Hallo Sarah,
ja, du hast Recht... wie konnte ich bloß!!
Ich kenne im übrigen auch keinen, der darüber jammert!! Im Gegenteil!
glG My

Re: und wieder mal hab ich ihn voll erwischt...

Also wirklich, Du Böse DU!!!!!! ;-)
Naja, ich hab es mir echt abgewöhnt, wo anders was zu sagen. Les dort meistens schon gar nicht mehr. Mir gefällt es hier viel zu gut ;-) Und hier kann man wenigstens seine Meinung "ungestraft" sagen ;-)
LG gerit

Re: und wieder mal hab ich ihn voll erwischt...

Huhu Gerit,
ich brodele immer noch!! Mein Mann hat es vorhin mal nachgelesen und gegrinst... Sein Kommentar fällt wohl unter "nicht jugendfrei" *gg* (Weißwurstzuzelei)...
Irgendwie kapier ich es nicht, dass es anscheinend außer bei uns in keinem Forum akzeptabel ist, andere als die allgemein geltende Meinungen zu vertreten...
gglG My

Re: und wieder mal hab ich ihn voll erwischt...

Jap, das ist echt seltsam. Wahrscheinlich sind wir hier einfach nur alle unnormal und viel zu lieb für diese Welt. ;-) Bin aber scht froh, dass es hier keinen Zickenalarm gibt.
LG Gerit

Re: und wieder mal hab ich ihn voll erwischt...

Hi,
nee, als zu lieb für die Welt kann ich mich eigentlich überhaupt gar nicht beschreiben *gg*, aber ich habe hier (bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen, bei denen ich mich beherrschen konnte) einfach noch gar kein Posting gelesen, dass mich zu solchen Zickigkeiten hingerissen hätte...
komisch... liegt sicher daran, dass wir hier alle wunderschöne sonnige Sommerbabys haben *lach*.
Ich find die Stimmung und "Atmosphäre" hier auch einfach klasse, da macht es Spass, ins Forum zu gucken!
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen