Suchen Menü

und wieder einmal neue Fotos im Profil...

Viel Spaß beim Ansehen! ;o)
*heutemaldasLichtausknips*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: und wieder einmal neue Fotos im Profil...

hallo nuray,
das sind echt tolle Fotos!
Nico sieht total riesig aus.
Nun weiß ichendlich wie du aussiehst.
Dann können wir uns am Sonntag ja nicht verfehlen.
Wann wollten wir uns nochmal treffen, um 14:30 ?
LG Steffi die schon richtig aufgeregt ist!

Re: und wieder einmal neue Fotos im Profil...

Hallo Steffi,
vielen Dank! :o)
Hatten wir nicht 13:30 Uhr gesagt? *etwasvergesslichbin* Wie passt es Euch denn am besten? Treffen wir uns beim Eingang draußen?
Wir haben uns heute endlich mal vernünftige Regenjacken gekauft und sind somit auf jedes Wetter eingestellt. ;o)
Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt... Weiß ja nicht, wie es so wird!?! Aber sicher ganz nett!
LG Nuray

Re: und wieder einmal neue Fotos im Profil...

Hallo Nuray, #
dann sind wir beide wohl sehr vergeßlich *alzheimerlight*
Mir ist das gleich,13:30h geht.
Kann zwar sein das Mia dann unterwegs Mittag essen muß, aber das macht ihr nichts aus.
Sie hat durch die Schule von Jana und Tom einen etwas späteren Essensrytmus.
Aber zum Glück ist Mia da sehr unproblematisch.
Ich bin auch tierisch aufgeregt, denn wenn man dann voreinander steht ist das ja schon eine andere Situation.
Eine Regenjacke habe ich für Mia noch nicht, werde aber morgen eine besorgen.
Immerhin hat sie schon eine Matschhose.
LG Steffi

P.S.

Ich denke auch das wir uns vorm Eingang treffen sollten.

Re: und wieder einmal neue Fotos im Profil...

Hallo Steffi,
*alzheimerlight* finde ich gut! *IoI*
Wir müssen wohl auch ein bisschen was für Nico zu essen mitnehmen. Seinen Brei wird er unterwegs wohl kaum annehmen, da er dann immer abgelenkt ist. Aber seinen Mittagsbrei kriegt er ja schon früher und der Nachmittagsbrei wird mal durch Zwischensnacks ersetzt! ;o) Immerhin knabbert er jetzt auch mal an Keksen usw., was vorher unmöglich war... So sind wir jetzt ein bisschen flexibler geworden, was das angeht.
Für Nico habe ich auch noch keine Regenjacke und nur eine Matschhose. Wir hatten heute eine gesehen, die 25,- ? kosten sollte. Das war dann doch zu viel des Guten. Da Nico noch nicht laufen kann, wird er wohl die meiste Zeit im Kinderwagen sitzen und zur Not haben wir ja die Regenabdeckung dafür. Vielleicht finden wir aber morgen (heute!) noch eine Regenjacke für ihn.
Nee, Stefan und ich hatten bisher immer Regenschirme dabei, die aber eher umständlich sind. Deshalb mußten jetzt mal Regenjacken mit Kaputze her.
Und wie ich das Wetter inzwischen einschätze, haben wir wahrscheinlich am Sonntag Sonnenschein... :o)
Ich freu mich schon auf Euch!
Schlaf gut!
LG Nuray

Ein süßer Fratz. LG Yvonne

Danke! :o) LG zurück!

Süüüüß!

...und wie schön, wieder mal ein aktuelles Foto von Dir. Mich fotografiert irgendwie keiner... LG, Anja

Re: Süüüüß!

Danke! :o)
Ich habe mich auch schon gefragt, wie manch eine Mama aus dem Forum wohl aussehen mag! :o)
Tja, dann wird es wohl Zeit, dass Du jemandem mal die Kamera in die Hand drückst, denn meist sind die Kleinen doch im Mittelpunkt und die Mamis selbst am Apparat! ;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen