Suchen Menü

und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

Backenzähne???
Denn so wie es bei Fabi im Mund gerade aussieht scheint sich da nix zu tun!
(auch wenn die Kinderärztin bei der U7 meinte da würde was kommen, aber ich sehe einfach nix)
Na ist ja auch egal,
er hat ja noch Zeit!
Frag auch nur, weil wir im Spielkreis ein paar Mütter haben die total damit angeben *arghhhhhhhhhhh*, dass Ihre Kinder eben schon alle!!! Backenzähne haben und eben auch dies schon so toll können oder das *grummel*.
Sorry,
wieder ein Sinnlosposting,
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten

Huhu!!
Ach lass die Mütter doch reden, ist doch schwachsinn, das eine Kind ist eben schneller das andere halt nicht.
Joana hat erst 13 Zähne, Nummer 14,15 und 16 sind gerade im Anmarsch bzw. die Spitzen sind schon durch. Also haben wir die Backenzähne auch noch vor uns.
Und? wen interessiert es? Sie bleibt bestimmt nicht zahnlos!!!
LG Manu

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

Hallo Tina! Die fehlen uns auch noch, außerdem noch die 4 Eckzähne (ok, der erste kommt gerade). Also mach dir mal keinen Kopf... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten

Huhu Tina,
ich gebe dir das "kommen" gerne ab ;-). Bei Lara kommt seit letzter Woche unten links der Backenzahn (Nr.17). Ich wünschte es würde schneller gehen (z.Zt. kommen die Ränder/Spitzen durch, stehen aber noch unterm Zahnfleisch)!
Seit vorletzter Woche Quengeln, ziemliche Launen, total wunder Po, Durchfall.
Zuerst habe ich es auf eine Erkältung etc geschoben, erst als sie ankam (nach 3 Tagen) und sagte "aua Zahn da hinten" habe ich es geschnallt *g*.
Lara hatte bei jedem Zahn Probleme, aber der letzte kam im Dezember, wenn ich mich recht erinnere, also schon ganz weit weg ;-), desahlb habe ich die Symptome auch nicht richtig gedeutet *Rabenmamaich*.
Lass dich nicht ärgern. Lara hat so spät erst Zähne bekommen, da hatten alle in unserem Umkreis schon welche und selbst Laras 6 Monate jüngere Cousine blitzte aus dem Mund schon weiß ;-).
Bin froh, wenn es endlich vorbei ist mit der blöden Zahnerei und ich endlich wieder ein ausgeglichenes durchschlafendes Kind habe :-).
Die anderen 3 Backenzähne lassen sich übrigens nicht die Bohne blicken! Alles ruhig, sieht auch nicht so aus, als wenn sie in den nächsten Monaten durchkommen.
LG, Melanie

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

Hi Tina!
Marie hat auch noch "erst" 16 Zähnchen- von den letzten 4 Backenzähnen keine Spur!!!!
Freue mich allerdings, wenn wir das Thema Zähne irgendwann abhaken können!!! :-)
LG Sabina, und lass Dich nicht durch die anderen Mütter verwirren!!!!

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

ja hier wir auch nicht. Aber wir warten drauf, weil Pierre immer mal sagt, dass ihm was im Mund weh tut (er zeigt immer nach ganz hinten), aber ich seh auch noch nix.
LG gerit

waaaaas??? wir muessen nochmal auf 4 warten

tja, spass bei seite, also wir waeren froh wenn die eckzaehne endlich komplett durchkommen wuerden, und von backenzaehnen sind wir wohl noch weit entfernt, aber na und, kauen kann man auch so
lg daggi

Lea hat alle 20! Aber ich geb damit nicht an! ;-)

Hallo Tina,
lass doch die anderen Mütter reden. Fabi kann doch dafür sicher andere Dinge die die anderen Kinder nicht können. Mach Dich doch deswegen nicht wuschig! Lass sie quatschen!
Mein Gott, mein Kind hat auch alle Zähne, kann Dreirad und Roller fahren, ist seit fast 2 Monaten trocken und kann noch dies und das! Und? Wen interessierts? Mich und meine Familie, ansonsten will doch sowas eh keiner wissen. Wieso also damit angeben? Ich bin stolz auf meine Maus und das reicht!
Dafür find ich das bei Fabi so süß, wenn er mit Dir immer zu Obi will. Das ist süß und macht sicher auch keines der anderen Kinder.
LG Yvonne mit Lea

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

Hi, Lara bekommt gerade ihren vorletzten Backenzahn. Zwei hat sie schon, eienr ist wie gesagt, gerade am Kommen und der letzte läßt noch auf sich warten.
LG Steffi

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten

huhu tina,
niklas backenzähne fehlen auch noch!!wobei ich glaube, dass sich momentan irgendwas tut in seinem mund!
vielleicht kommt ja bald einer!!also,ob er oder andere kinder schon alle zähne haben ist mir ungefähr so wichtig wie wenn in china ein sack reis umfällt!:-))
er kann sein essen beissen und irgendwann kommt der rest auch!:-))
frage mich was es da zum angeben gibt!
lg
sontschi mit niklas(mit 16 zähnen) und zwergi 33.ssw

Hier sind auch noch keine in sicht..

..hab zwar schon seit langem das gefühl da kommt was *sabber*, aber zu sehen ist auch noch nix.
LG
Isabel, die zum glück in einer angeberfreien spielgruppe ist;-)

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

Hallo Tina,
also bei Luis fehlen auch noch die letzten 4 Backenzähne.
Luis hat kurz vor seinem 1. Geburtstag seinen 1. Zahn bekommen und jetzt *zackizacki* alle in fast einem Durchmarsch bekommen bis vor 2-3 Monaten.
Ich warte auch schon, aber bei einem kommen sie früher und bei anderen später. Kommen werden sie auf jeden Fall, also mach dich nicht verrückt!
LG Birgit

Sophies letzten 4 fehlen auch noch glg

Huhu Tina! Kath. hat auch noch nicht alle! LG

Also ich muss zugeben....

...das ich nicht täglich kontrolliere wieviele Zaähne denn nun da sind !!! ;-)))))))))
Huhu Tina!
Bei Jakob kommen sie zwar, aber frag mich nicht welche und wieviele - ich will mich schließlich nicht beißen lassen ;-))
Und was ist an vielen Zähnen im Mund schon toll? Können da die Kinder und Eltern was für???
Dafür sind unserer Jund niedlich und brechen die Herzen der Frauen (und Männer!) das ist doch auch was, oder???
GLG Elke

Uns fehlen die auch noch, macht aber nix :-))

Evt. kommen 2 der 4 letzten gerade, nerv. LG->

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

Hallo Tina,
Neela bekommt oben gerade auf beiden Seiten ihre Eckzähne.......verbunden mit viel Launenhaftigkeit, Zorn, Wutausbrüchen usw......
Von den letzten Eckzähnen sind wir noch weit entfernt (Gott sei Dank) :-)))))
Aber die werden wir auch noch irgendwie hinbekommen :-)
LG, 9erl

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

Hallo Tina, ich frage mich echt, wozu Mütter fähig sind. Wie kann man denn damit angeben, dass ein Kind alle Zähne hat??? Bei uns fehlen noch die letzten 4 (oder vielleicht auch nur drei, das konnte ich gestern nicht genau sehen) - und??? So lange weniger Zähne da sind, braucht man weniger zu putzen und umso länger bleiben sie auch erhalten. Was sollen diese ständigen Vergleiche??? Ich kenne das aber auch (Beispiel): Mein Kind kann schon x Tage ohne Windel - und dein Kind? Dann sage ich: Nö, macht auch nichts! Ich weiß, was mein Kind kann und das ist mir wichtig. Wenn ich gefragt werde, sage ich gerne, was sie alles kann, ich würde mich aber davor hüten damit anzugeben. Meistens erzählen die anderen was und ich denke mir, naja, dass kann sie doch schon lange; ich sage es aber nicht. Mach dir nichts draus!!! Manche Mütter sind einfach nur doof! Und irgendwann kannst du dann auch deine Trümpfe ausspielen! Alles Liebe, mfg shalott

immer noch NUR 12 Zähne !!!!

Wir haben auch alle 20 voll....

Uns fehlen auch noch die letzten 4. LG Marika

Re: und wer hat hier auch noch keinen der letzten 4

hallo tina ......
also bei laura ist der rechts unten jetzt ganz durch und links unten folgt wohl.
traurig finde ich das es mütter gibt da daraus anscheinend einen wettkapmf machen.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen