Suchen Menü

und weill´s so Spaß macht noch ne Frage :-)

So jetzt richte ich mich mal ein bischen mehr in Richtung Jungsmama´s **gg**
Wo geht ihr denn im moment die Kleider kaufen oder bestellen?
Ich find in Gr.92 im moment nicht wirklich was schönes bei H&M oder C&A. Bin mal gespannt ob jemand einen heißen Tip hat.
LG Sonja, Marlon & Marcel
Bisherige Antworten

Re: und weill´s so Spaß macht noch ne Frage :-)

Hallo Sonja,
also ich kann Dir beipflichten, in Grösse 92 bei C&A was schönes zu finden ist die Zeit nicht wert. Nix gibts aber gar nix :-(. War auch am Donnerstag dort, wollte für Fabi ein paar dünne Langarm-Shirts, kannste vergessen. Es gab zwar 2 Drümmer mit Tigger & Co., aber da war das Label vorne so gross und so starrig, dass sich da ein Kind drin mit Sicherheit nicht wohlfühlt. Aber ja, für Mädchen, da haben sie tolle Sachen *grrrrrrrrrrrrrr*
H&M, keine Ahnung, war schon lang nimma dort, aber wenn Du sagst nein, *gg*, dann kann ich mir den Weg dahin auch sparen.
Meist bestelle ich was mit bei my.toys oder otto. Aber nen heissen Tip hab ich daher nicht, aber schon gespannt, wer den hat, denn ich könnt ihn auch gebrauchen.
Halt mich also auf dem Laufenden, ja?
ggglG Tina

Re: und weill´s so Spaß macht noch ne Frage :-)

Hi,
naja C&A ist leider auch nicht immer C&A. Hab schon in einem was gefunden das hatte ein anderer garnicht. Am Freitag in Viefrnheim bei C&A hab ich zwei dünne Langarmshirts gefunden allerdiings nicht die vonden du grad erzählt hast die hatte ich acuh gesehen :-)
Ja H&M find ich ist meist in 92 oder auch in 98 alles ausverkauft, was es gibt ist meist 104 116 oder so. Und das ist uns wirklich noch zu groß.
ALla hopp dann hoffen wir mal auf ein paar Tips der anderen Jungsmama´s denn Mädchenmuttis haben das problem nicht außer es soll nicht rosa sein ;-)
LG Sonja

Re: und weill´s so Spaß macht noch ne Frage :-)

Hallo Sonja !!!
Also ich finde bei H&M eigentlich immer was in Alessio`s Grösse welche die 86/92 ist. Wobei ich eigentlich immer in den selben H&M fahre, da ich anderen auch schon Pech hatte. Ansonsten bestelle ich bei myToys oder eben bei OTTO, Quelle & Co.
LG Tanja

geerbtes, geborgtes, Hofer (Aldi), Lidl selten

HundM und CundA (*grübel* woanders hab ich noch nie was gekauft, doch ein paar VollGummiSolen Socken als "Gymnastikschuhe" in einer Kinderboutique) ..aber ich bin nicht so der Modefan weder für mich noch für Corvin.
lg Serena

Otto, Aldi, Ernsting's Family. LG

H&M, meistens Family (die haben IMMER was), Ebay

H&M für Mädchen super!

STIMMT , H&M für Mädchen-Mamis einfach super!

kann ich dir nur beipflichten!!!!! H&M ist ein Paradies für alle Mädchen-Mamis :-)))
Ich meide es momentan da ich sonst in einen nicht endenden Kaufrausch für Jolina und Baby nr. 2 verfällen würde und unsere Kasse ist derzeit eh schon mehr als nur leer.
Kaufe derzeit hauptsächlich beige, weiß creme Strampler bei Ebay für Nr.2 :-) ist neutral und ich leibe die Farben eh.
LG Nici Mittwoch schon 4.Monat

Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

Babystübchen, Sport Arena und wenn ich im I-Net bestelle, Ebay und MyToys.
Huhu Sonja,
bin ja Markenfetisch ;-) und deshalb komme ich bei den genannten am besten zurecht. Lara trägt nicht nur Mädel-Kleidung, es sind sehr oft auch Klamotten für Jungs dabei, ich seh das nicht so eng, sollte nur stylisch aussehen :-).
Das schöne bei P&C ist, die haben an Mexx und Esprit angelehnt eine Eigenmarke (Ministars), die wirklich super ist.
Von der Quali her gibts aber oft nix besseres als die Marken.
LG, Melanie

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

Hi Melanie,
achja stimmt ja wir hatten´s ja schon mal wegen Portofino, oder?
WO ist denn ein Mexx Outlet?
Ich war schon bei Adidas, Nike, Esprit Outlet aber Mexx kenn ich noch net.
Sport ARena gibt´s bei uns auch nicht zumindest wüßte ich es nicht. Sport Check ja weiß aber nicht ob das das gleiche ist. Bei P&C kauf ich auch als gerne, wobei ich da aber auch nicht immer was finde. My Toys find ich ist das gleiche wie Otto da gibt´s meist die Sachen aus dem Klitzeklein oder Hauptkatalog.
LG Sonja die mal noch bei Ebay stöbbern geht

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

hier gibts in der Nähe eins (in Neuss), aber die haben nicht immer alle Größen da, man muß schon Glück haben.
wollte in 3 Wochen mal Metzingen unsicher machen, auf dem Weg in den Urlaub *freu*. Ein Glück, dass ich einen Klamottenbegeisterten Mann habe, der mir noch 1000 Dinge mehr in die Umkleide schleppt, als überhaupt reinpasst und danach mir alle Taschen brav hinterher trägt *lach*.
Nur bei Laras Klamotten bekommt er langsam die Krise, da ihr Kleiderschrank wirklich aus allen Nähten platzt und sie inzwischen auch nen eigenen Schuhschrank braucht *g*.
LG, Melanie

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

Huhu,
oh ja das kenn ich Marlon´s Schrank sieht auch net besser aus. ABer im moment ist es auch echt schlimm :-)) die Klamotten passen so lang im Gegensatz zu früher **gg**
Und was neues braucht man ja schon immer mal wieder.
Mmh, muß gleich mal schauen wie wiet ich´s nach Neuss habe :-). Metzignen war ich auch schon öfters mal mußt du aber auch als Glück haben bei Esprit. Was meist was hat ist Nike.
Darf ich fragen was mein Mann arbeiten müßte um mir das Hobby finanzieren zu können **gg**?
Gut wenn unser Haus mal steht dann wird die kasse hoffentlich auch mal wieder voller sein wie jetzt mit der Doppel Belastung :-(
Grüße

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

*g*
Mexx:
Xantener Straße 7
41460 Neuss
Mo-Fr 9-17 Uhr, Sa 9-14 Uhr
Das mit dem arbeiten ist gut ;-), dass sagst du 2 Studenten ;-).
Nee, ich weiß auch nicht, was wir anders machen. Ok, wir rauchen nicht, trinken keinen Alkohol (jedenfalls steht bei uns weder ein Kasten Bier, noch Hochprozentiges *g*, trinken tun wir schon ab und zu etwas wie Bier, Sekt, Wein), essen nicht regelmäßig Fleisch *bähh*, fahren z.Zt. nur 1 Auto und haben wenig Miete.
Dafür ist mein derzeitiges Hobby sehr kostspielig (chinesische Möbel ;-)), damit unser Haus (so in 2-3 Jahren oder auch früher ;-)) irgendwann perfekt ausgestattet ist :-). Lager gerade schon bei meinen Schwiegis ein und verschenke unsere anderen Presspappe (*ggg*)-Möbel.
Wo ich gerne für mich einkaufe ist Zero in Bremen. Da könnte ich mich 2 Tage aufhalten und wäre immer noch nicht fertig. ist aber auch verlockend wenns soviele schöne Klamotten in 34 gibt (ist sonst sehr selten).
Habe im November meinen ganzen Kleiderschrank damit neu befüllt :-) und sooo teuer wars auch nicht. Wollte die EC-Karte qualmen lassen (festes Vorhaben), aber es gab nur ein paar Funken *grrr*, obwohl ich schon nicht schlecht war mit 4,5 Std Aufenthalt *ggg*. Die einzigen, die genervt waren, waren meine Eltern, denn wir waren auf dem Weg in den Urlaub und hatten Lara einfach mal eben umgeladen und gesagt, sie sollten schon mal vorfahren ;-).
LG, Melanie

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

:-)) Na dann weiß ich jetzt ja was wir falsch machen.
Eigene Wohnung, doppel Belastung wegen dem bauplatz im moment, Hausbau, tausende von Wünschen dennoch :-), noch dazu haben wir im moment drei Autos (eins wird Dienstag abgemeldet). Naja aber der Hermes Mensch kommt dennoch Regelmäßig und in der Stadt schoppen bin irgendwie auch ständig und komme nie ohne was Nachhause **gg**
Aber 4,5 Std ein Laden das hab selbst ich noch nicht geschafft **meinRespekt**
Sind in Neuss noch mehr Outlet? Ich geh mal Googeln vielleicht gibt´s ja auch ne Internetseite zum anschauen :-)
Liebes Grüßle

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

Ach, jetzt habe ich Quark erzählt und bring alles durcheinander (war letztes Jahr das letzte Mal da):
also:
Mexx ist in Mönchengladbach
Oilily ist in Neuss
Esprit ist in Ratingen
Replay ist in Düsseldorf
Das sind so die 4 Outlets mit auch Kinderklamotten, auf fast einem "Knubbel", zwar nicht so wie in Metzingen, aber dennoch alle relativ schnell mit dem Auto erreichbar.
Bin etwas zerstreut heute Abend vor lauter ebayen *arghhh*.
LG, Melanie

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

Macht doch nix kommt vor.
Mexx in Mönchengladbach habich grad online gefunden.
Esprit in Ratingen kenn ich auch noch nicht **dasistjazumheulen** :-)
Ich kenne Esprit nur in Metzingen und in Zweibrücken ach Quatsch da ist kein Esprit. Siehst du bin auch durch den WInd ganz ohne Ebay **gg**
Gut´s nächtle und Danke mal sehen ob ich da mal hin komme

Re: Kaufhof, Wehmeyer, P&C, Esprit & Mexx Outlet,

Hi melanie,
Du hast keinen Quark erzählt, Mexx hat seit ca. 1 Jahr ein outlet in Korschenbroich (bei Neuss, genaue Anschrift weiß ich jetzt nicht..)) und in MG findet nur der Kollektionsabverkauf statt.
LG
Tine

Re: und weill´s so Spaß macht noch ne Frage :-)

Hallo! Ich antworte trotzdem mal, auch wenn Lukas noch nicht Größe 92 erreicht hat (na ja, wenn er so weiter wächst ;-)
Für Johanna kaufe ich gerne bei H&M oder C&A, je nach Angebot auch Tchibo oder Aldi und einiges bekommt sie auch von ihrer Cousine, die ein halbes Jahr älter ist. Für Lukas find ich bei H&M allerdings auch nicht viel, muss ich sagen, gefällt mir nicht so gut. Da ist es dann auch C&A oder Aldi oder Tchibo oder vererbtes von Johanna (ok, keine rosa Kleider...) oder geliehenes von seinem Cousin, der ein halbes Jahr älter ist als er (wie praktisch, gutes Timing). Allerdings wird das nicht mehr lange gehen, dann haben die beiden die gleiche Größe, fürchte ich... LG Stefanie

Erbstücke vom Großen ;-), bin keine große Hilfe lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen