Suchen Menü

und nun hat mich die grippewelle auch erwischt ...

hi!
mein schwiegerpaps hatte gestern abend schon fieber und musste immer husten und ich glaube, nun habe ich es auch. fühle mich irgendwie matt, habe halsschmerzen und mein kopf ist auch heiss ... da werde ich wohl morgen mal zum arzt gehen dürfen *nerv hat euch die grippe auch erwischt und was macht ihr dagegen?
liebe grüsse! heike 30+6
Bisherige Antworten

Re: und nun hat mich die grippewelle auch erwischt ...

Mich hatte es erwischt. Aber zum Glück hab ich´s nun hinter mir, nur noch etwas Husten und Schnupfen. Mir hat meine Hausärztin ein pflanzliches präparat verschrieben und mir den Hustensaft Muc-Sabona empfohlen (den musste ich selbst kaufen, war aber lecker und hat geholfen). Anonsten kannst DU mal ne Paracetamol nehmen, wenn das Fieber hoch geht, oder Du GLiederschmerzen bekommst.
Wünsch Dir gute Besserung
Gerit

Re: und nun hat mich die grippewelle auch erwischt ...

Hallo Heike!
Mich hatte die Grippe vorletzten Freitag erwischt und ich lag 3 Tage flach.Hatte wahnsinnigen Husten,so dass mir schon der ganze Oberbauch weh tat.Ich hab dann nach Rücksprache mit meiner Hebi 3xtäglich ein Paracetamolzäpfchen genommen.Erkältungsbad gemacht und viel inhaliert mit Meersalz und literweise Tee getrunken.Das hat geholfen.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon (35+6) ET-29 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen