Suchen Menü

und nun doch noch was schönes....

hallo ....
pascal war gestern zum schnuppern im kiga .
er hat richtig gejammert als ich ihm sagte das wir in den kiga fgehen und er dann dort viel spielen kann und andere kinder um sich hat und so weiter.
ich habe ihm tausend möglichkeiten aufgezählt die er dort macht und das man da viel spaß hat.
aber nichts er will nicht hin.
al sich vom alternabend zurück kam jammerte, ja weinte er sogar er will nicht hin usw.
dann habe ich ihm gesgat das wir erst ml nur hingehen und uns anschauen was da so alles ist und das er ja nicht alleine ist sondern ich bei ihm bin. und als ich ihm dann sagte das sie kindertiolettenund waschbecken ahebn , konnte er es dann kaum noch erwarten.
tja und was soll ich sagne als wir gestern da waren wollte er erst nicht von meiner seite aber nach einer hlben stunde war ich vergessen.
und er merkte nur abn und zu da sich ja auch noch da bin .
nun kann er es kaum noch erwarten bis er endlich wieder hin darf.
ich hoffe der abschied fällt ihm dann auch nicht schwer wenn er merkt das ich nimmer dabei bin.
so nun geht er ab september in den kiga und ich werde dann den morgen ohne hin verbringen.*heul*
gruß nici
p.s. die tierisch bauchweh hat wenn sie daran denkt das ihr "kleiner" mann bald in den kiga geht mensch ist er schon so groß.
Bisherige Antworten

Re: und nun doch noch was schönes....

Hallo, na das sind doch endlich mal ein paar gute Nachrichten! Es wird ihm gefallen und Du hast vormittags auch etwas mehr Zeit für Dich in die Kleine! Es sind ja nur ein paar Stunden. Gruss utsie

Re: und nun doch noch was schönes....

Hallo Nici, das ist doch toll, dass es ihm so gut gefällt. Aber lass ihn das "kleiner Mann" nicht hören *g*. LG, Anja

Re: und nun doch noch was schönes....

hallo anja....
um gottes willen .er würde dann sagen "ey mama bin doch schon drei" und mit drei ist man schon groß
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen