Suchen Menü

und nun der text

Hab gerade neue bilder von unsrer süssen ins profil gestellt, als ich sarah-michelle die neben mir schlief plötzlich wie wild angefangen hat zu strampeln.
Das strampeln war eigentlich nichts ungewöhnliches was sie ja sonst auch macht.
Aber irgendwie hat sie keine luft bekommen.
Hab sie dann hochgenommen und dann hab ich meinen mann gerufen. der hat sie dann genommen und hat ihr auf den rücken geklopft.
sarah-michelle wollte dann heulen die ersten beiden male kam nur ein röcheln und dann ging es ganz langsam besser.
Jetzt hat sie gerade eine flasche getrunken und benimmt sich ganz normal als wäre nichts passiert.
kennt das einer von euch?
ich weiss das ich heute kein auge zumachen werde.
ich weiss nicht was passiert wäre wäre sie schon in ihrem bettchen gelegen.
danke für eure antworten
Bianka die immer noch sehr herzklopfen hat
Bisherige Antworten

Re: und nun der text

Oh mein Gott, der Alptraum schlecht hin! Das kann ich gut verstehen!
Vielleicht hatte sie sich an ihrem Speichel verschluckt? Wenn das nochmal passiert - Gott bewahre - dann würde ich gleich den Arzt fragen!
Hoffe, ihr habt eine "ereignislose" Nacht!!!
lg
Nicole

Re: und nun der text

hallo ameisenbär,
werde morgen auf jedenfall zum kia gen.
jetzt wo sie wieder friedlich neben mir schlummert, frag ich mich ob ich überreagiert habe und sarah-michelle das auch ohne meine hilfe bzw ohne mein hochreisen geschafft hätte.
hm aber das sie nicht richtig weinen konnte wundert mich
lags das sie erschrocken ist
lags daran das sie wirklich keine luft bekam
im moment bin ich so durch den wind das es wohl eine lange nacht wird.
habe zwar den ac aber seid ich das von julian gelesen habe trau ich ihm nicht mehr ganz 100%
bianka

Re: und nun der text

Huhu.
Da wäre mir aber auch anders geworden. Vielleicht hat sie geträumt. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt bei Tom. Ich würd morgen auf jeden Fall mal beim Kinderarzt anrufen um Dich selbst zu beruhigen. Vielleicht hat er ne ganz simple Erklärung dafür.
Halt mich auf dem Laufenden.
Silke

Re: und nun der text

Hallo silke,
das werd ich machen auf jedenfall.
sarah-michelle schläft schon seid einer woche ganz unruhig
sie wälzt ständig den kopf hin und her.
aber das hab ich als kind und manchmal jetzt noch auch gemacht.
liebe grüsse bianka

Re: und nun der text

Huhu.
Tom hat dieses unruhige Schlafen auch ne Zeit gehabt. Auch mit dem Kopf hin und her. Ich denke, sie finden sich so. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
Nachti Silke

Re: und nun der text

Liebe Bianka,
hoffentlich war deine Nacht doch besser als erwartet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich eure Kleine verschluckt hat und deshalb röcheln musste. Aber den Kia aufzusuchen ist sicher besser. Berichte doch mal, was er gesagt hat. Ich wünsche euch jedenfalls, dass es nix Schlimmes war und so etwas nicht mehr vorkommt. *Dich nochmal in den Arm nehm* LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen