Suchen Menü

und noch was: in 10 Tagen bin ich 3 Jahre!!!

Nichtraucher ;-) ;-) ;-)
und bin stolz *gg*
wer hält noch mit?
;-)
Liebe Grüsse
Tina
Bisherige Antworten

seit 25 Jahren Nichtraucher *grins* LG Steffi

*grins* okay okay ;-) ... Gratuliere !!! .. lG >

27 Jahre :-)))))..........................LG

menno..wollt Ihr mich nun fertig machen? Heul...

ich schreib echt keine Postings mehr...bzw. pack alles notwendige rein *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
;-)
;-)
;-)

Re: menno..wollt Ihr mich nun fertig machen? Heul...

Sorry Sorry liebe Tina,
aber ich hab grad mal wieder den riesen Berg an Bügelwäsche hier stehen und ne kleine Sirene :-) auf dem Arm. Muß die kids noch fertig machen weill´s dann zur Freundin zum Kaffee geht.
Und Männe hat auch noch vom Bau angerufen dem muß ich noch ein Maß besorgen.
Also vondaher kurze Bündige Antwort :-)
Ich ziehe mein Hut vor deinen drei Jahren und finde es super das du den Willen dazu hast. Wirklich!
Bis denn LG Sonja

Re: menno..wollt Ihr mich nun fertig machen? Heul...

ja ja und da dachtest Du dann, *g*, gibst der Tina mal ne Antwort ;-)
Ein Maß?
*g*
bisschen früh dran,
das Oktoberfest beginnt doch erst in 2 Tagen ;-)
ne ne hab schon verstanden,
ein Maßband oder Metermaß oder so was in die Art, oder?
Also, viel Spaß bei Deiner Freundin beim Kaffee trinken und beim Ratschen !!!
bis dann mal wieder,
glG Tina
würd Dir ja gern Bügelwäsche noch anbieten, aber ich *g* hab leider keine mehr und tja, was soll ich sagen? Bin auch nicht traurig darüber ;-)

Re: menno..wollt Ihr mich nun fertig machen? Heul...

:-) ja so ähnlich ein Maß von so Schiebetüren. Die in den Keller in die Abstellkämmerchen kommen.
Ich glaub aber das Maß was du meintest würde er jetzt auch gern haben wollen **gg**
Ja Ja ich bügel jetzt die zwei Teile die Marlon anzieht und den Rest mach ich dann heut abend.
Sodele nun mach ich aber das Teil hier aus **lol**
Bis denn schönen Tag noch

Re: und noch was: in 10 Tagen bin ich 3 Jahre!!!

Ich hab jetzt ziemlich genau 5,5 Jahre!! *ggg*
Aber: Glückwunsch!! Ist ne tolle Leistung und Du kannst Dir zu recht auf die Schulter klopfen. Mein Männe hat jetzt 27 Monate und ist immer noch traurig über die zusätzlichen 15 Kilos.
Bleib weiterhin standhaft!
GlG
Britta

na wenigstens nimmst Du mich ernst !!!

Hallo Britta,
*g*, hätte viel. schreiben sollen *nicht seit Geburt an* oder so ;-), denn ein paar Damen meinen nun hier mich ärgern zu müssen *grins*.
Danke für den Glückwunsch! Den geb ich aber auch gern an DICH zurück!
Ich versuche auch weiterhin standhaft zu bleiben, aber bis jetzt hat mich noch keine Zigarette locken können *g*, obwohl mein Mann Raucher ist und hier ständig welche rumliegen.
Gratulation auch an Deinen Männe!
10 kg bei mir gehen auch noch auf`s Rauchen, die anderen Kilo``s *gg* eindeutig auf die Schokolade!!!
lG Tina

*megalach* Die Schoki ist bei mir auch viel schuld

na wenn sie aber auch so leckaaaaaa ist, oder? ;-)

Ich bin leider danach süchtig! Bisher ist jeder

Versuch einer Entziehung gescheitert. Meine Waage gibt mir täglich die Quittung! *heul*
Ich kann schon froh sein, wenn ich mal 3 Tage ohne jede Schoki schaffe!!!
GlG
Britta

oh, dann geht es Dir wie mir, ich bin auch glaub

ich *schokosüchtig* :-(
Hatte das Thema erst heute wieder mit ner Freundin!
3 Tage? Ne, das schaff ich nicht, da muss es mir schon ganz ganz schlecht gehen!
Meine Waage quittiert dies übrigens auch :-(
Tjaaaaaaaaa...
lG Tina

ich bin seit *grübel*....8 jahren nichtraucher;-)

woww...auch nicht schlecht.. auch gratuliere..lG>

Re: bekenne mich....

Hallo Tina!
Leider muß ich bekennen...habe vor ca. 12 Jahren mal aufgehört und letztes Jahr im größten Streß mit meinem Mann wieder angefangen ;-((((( aber da Ziel ist wieder so schnell wie möglich aufzuhören!
Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem durchhaltevermögen!
LG Bärbel

ja ja, ich merk schon, Dein innerer Schweinehund

war nicht so stark *g*
Nach 12 Jahren wieder anfangen...das muss man glaub ich auch können *g*.
Ich glaub ich hätte auch zu viel Angst vor der ersten Zigarette wieder, *g*, was glaubst, wie`s mich da wohl rumbeamen würde! Ne ne, so ist`s eindeutig besser! Spar mir ein Haufen Geld, dass ich halt dann in Schoki umsetze *grins*
Thx für den Glückwunsch...
gglG Tina

Re: und noch was: in 10 Tagen bin ich 3 Jahre!!!

Bin seit 30 Jahren Nichtraucher *hihi*. Nee, Spaß beiseite, Respekt vor dir!! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

bin seid dem 08.08.2001 nichtraucher

und ich habe 7 jahre lang geraucht
und jetzt bin ich ein ganz ganz schlimmer nichtraucher
ich verstehe gar nicht das ich mal geraucht habe denn jetzt finde ich den gestank total wiederlich
so das wars
LG bianka

3477 Tage bzw: 9 Jahre 6 Monate & 6 Tage *g*

Mein Mann mag keine Raucher, das war der erste Satz, den er mir sagte, als er mich kennenlernte ;-), also wanderten die Kippen in die Hosentasche und wurden von da an verschmäht.
Ok, ich gebs zu, wenn ich mal etwas zu viel getrunken hatte, hab ich mir noch mal eine angesteckt (Macht der Gewohnheit ;-), war 4x der Fall), aber irgendwie schmeckten sie nicht mehr.
Heute kann ich das gar nicht mehr verstehen. Ich kanns nicht mehr riechen.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen