Suchen Menü

und noch ne Frage :-) - kalte Hände?

Habe schon gelesen, was Ihr Euren Zwergis so anzieht nachts, also ich mach das auch nicht anders. Er kriegt nen Kurzarm Body u. nen Schlafanzug od. nen Nickistrampler an u. wird dann mit einer kuscheligen Babydecke zugedeckt. Morgens hat er aber eiskalte Hände. Wir haben das Fenster auf im Schlafzimmer, aber ich denke, man kann ihn doch nicht noch wärmer anziehen. Was soll ich dann im Winter machen. Gestern hat er auch öfter gehustet u. ich hatte schon Befürchtungen, dass er sich erkältet hat. Ist vielleicht auch einfach der Wetterumschwung zu krass für die Kleinen?
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: und noch ne Frage :-) - kalte Hände?

Die kalten Hände haben nichts zu sagen, solange der Nacken warm ist. Hände und Füße werden bei den Mäusen am wenigsten durchblutet, deshalb sind sie immer schnell kalt. Das schadet aber nichts. Mit dem Husten das würde ich beobachten, aber Dana hustet auch hin und wieder, meist liegt ihr dann aber Spucke in der Kehle, weil sie so stark lüllert. Bei dem heißen Wetter hatte Dana oft nur einen Body an, und sie wird nun schon viel wärmer angezogen, so wie du es auch beschreibst. Ich denke das reicht. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen