Suchen Menü

und noch eins :-)

Marlon hat seit einer Woche einen Pils im WIndelbereich. WO ich letzte Woche beim KiA war gab sie mir ein Rezept für Mykoderm mit. Nachdem das bis heute nicht´s geholfen hat bekamich ein neues Rezept für so ne lila Lösung und ne Zinksalbe. Und schon heut abend sind die Bläschen getrocknet aber noch da.
Da mein Mann nur alle 4 Wochen frei hat wollten wir morgen ins Schwimmbad gehen. Meint ihr das funktioniert?
Ich hab schon die ganzen Sachen gerichtet und eben beim wickeln fällt mir ein ob das überhaupt jetzt geht.
Was meint denn ihr? Würdet ihr gehen?
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: und noch eins :-)

Hallo Sonja!
Sind vorletzte Woche mit Lara (und dem Pilz schwimmen gewesen), allerdings war es nicht ganz so stark und verschwand auch nach ein paar Tagen wieder. Hatte die Kiä vorher auch gefragt, aber die hatte keine Einwände.
LG, Melanie

Re: und noch eins :-)

Huhu Sonja!
Ich hab da leider keine Ahnung. Hast Du bedenken wegen Marlon´s Popo oder weil andere sich anstecken können?? Aber eigentlich ist Chlor doch gegen Pilze *gg*. Ich weiß ich bin albern, sorry!
Also ich würde gehen.
Lg Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen