Suchen Menü

und noch einmal Haben Eure Kleinen auch Verstecke?

Hallo Ihr Lieben
Da es mit dem Beitrag unten nicht so klappte und ich mich doch sehr wundere, frag ich nochmals :
Haben Eure Kleinen auch geheim Verstecke ??????
Meine hat eins, dass ich jetzt schon länger kenn aber am Anfang verschwanden reihenweise, Nastücher und wir wunderten uns schon...
Bis ich sie in diesem Ecken fand, und nicht nur Nastücher alles,alles mögliche von Handys, Telefonkarten, Spielzeug usw....
Lg Binta
Bisherige Antworten

Also unsere nicht!!!Oder auch noch nicht!!

Re: und noch einmal Haben Eure Kleinen auch Verstecke?

Hallo Binta
also sami versteckt auch gerne sachen und zwar haben wir einen kicher ach gott wie schreibt man subwoover ( sabwufer ausgesprochen) kicher hab echt keine ahnung aber egal lol. Also und dieses teil hat vorne ein loch und in dieses steckt sie alles mögliche. ich bin aber erst darauf gekommen also ich sie dabei erwischt habe.
Ich habe dieses teil dann hinten aufgeschraubt. Hervor kamen alle vermisten spielsachen und jedemenge kekse (wohl für schlechte zeiten*g*)
vorgestern hab ich ihre hosenträger rausgefischt samt socken die ich vermisst habe lol.
So das wars von uns liebe grüsse Bianka

mhh

Er wirft was er behlten will in seine Spielzeuglade (zb Schuputzzeug) obetr sonst noch Verstecke hat weiss ich nicht, wenn hab ich sie noch nicht gefunden ;-). (Aber mir fehlt seit Wochen ein Trinklernbecher, aber ich denke den hat er mal weggeworfen, denn er gibt schrecklich geren Sachen in den Mist)
lg Serena

Re: und noch einmal Haben Eure Kleinen auch Verstecke?

Huhu!
Tobi versteckt immer alles in seiner großen Spielzeugkiste. Essen, Naschzeug und andere Schätze. Vor Kurzem erst haben wir das entdeckt. Wir haben nähmlich ganz verzweifelt seinen Teddy gesucht. Drei Tage war er vermißt und das waren herzerweichende Nächte. Wir dachten schon er hätte ihn weggeworfen, weil er das auch sehr gerne macht, bis wir ihn dann in der Kiste (mit vielen anderen Sachen) fanden.
Die Taschentücher haben bei uns einen Ehrenplatz, in der Ritze zwischen Kühlschrank und Küchentheke *stopf*.
LG Alexa

Tim schmeißt alles hinter den Videorecorder *lach*

Re: und noch einmal Haben Eure Kleinen auch Verstecke?

Hallo Binta,
tja Lennard schleppt alles hier durchs Haus! Ich finde die Sachen ÜBERALL wieder. Hier sieht es also immer aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte...( Ich räum ein- er wieder aus...zum Mäusemelken! *grins* ) Das Problem bei uns er hat momentan kein eigenes Zimmer ( müßen wir wieder einräumen- es mußte wieder Renoviert werden ) somit ist sein Spielbereich eben leider überall im Haus.
Vorher hatte er sein "Versteck" hinter der Wickelkommode...(Keksbunker,Spielzeugversteck,...das überlebenspaket eben ;-) )
LG Nicole

Nein, hat sie nicht, sie ist wohl so naiv wie Mama

Re: und noch einmal Haben Eure Kleinen auch Verstecke?

Hallo Binta,
Silvan hat nicht ein bestimmtes Versteck - aber er kramt alles irgendwo anders hin.. Schuhe in die Wickelkommode, Kleider in die Waschmaschine (hat er wohl Mami etwas zu oft beim Waschen zugesehen ??), Schlüssel verschwinden in seinem Laufgitter oder Bett und die Salbentube (Bepanthen), die er einmal erwischt hat landete umgehend im Klo.. bääh.. ;-)
LG, Nicole

nee, Anna läßt einfach alles fallen

hihi, ja und u.a. leider ein sehr gutes! ;o)

Hallo Binta,
ich wundere mich auch seit geraumer Zeit, wo die unzähligen Schnullis geblieben sind. Ich bin sicher, dass sie nie unterwegs verloren gehen! ;o)
Aber noch bin ich auf der Suche! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen