Suchen Menü

und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

...Also normalerweise wird ja ab der U4 geimpft. Meine KiÄ meinte aber ich solle anfangen sobald David 2 Monate alt ist, damit er bis zum Winter durchgeimpft ist. Hab hier auch schon gelesen, dass manche mit 8 W. geimpft haben. Ich finde das aber irgendwie ein bisschen früh?! Bin jetzt verunsichert, ob ich mit den Impfungen jetzt schon anfangen soll.
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

Guten Morgen Heike!!
Wir werden am Freitag mit der U4 zusammen impfen, obwohl ich auch Bedenken habe, dass es noch so früh ist. Wir wurden aber extra wegen des Impfens so zeitig zur U4 bestellt! Werde mit dem KiA nochmal reden.
Sara ist nur zwei Tage älter als dein David,
lG My & Sara

Re: und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

Hallo!
Laut Ökotest sind die meisten 6-bzw.5-Fach-Impfungen ab 8 Wochen freigegeben.
Ich habe meinen Sohn mit 12W impfen lassen, weil ich das etwas früh fand mit 8W.Er hat es außer ein bißchen Fieber ganz gut vertragen.
LG Melanie

Re: und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

Hallo! Johanna wurde zum ersten Mal mit etwas über 8 Wochen geimpft und hat es eigentlich gut vertragen, kein Fieber oder sonstige "Nebenwirkungen". LG Stefanie & Johanna 10W 3T

Re: und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

Corvin wurde mit 10 w das erste mal geimpft, und hatte ein bisserl Fieber (aber gut das bekomm ich auch wenn ich Tetanus geimpft werde) und sonst keine Problme.
lg Serena

Re: und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

hallo heike,
wir haben nächste woche die u4 ,da ist nils 10 wochen alt und der kinderarzt will auch schon impfen. Ich geh eigentlich davon aus, das er weiß was er tut ;-), also werd ich nils dann auch impfen lassen.
lG
Isabel+nils9w

Re: und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

benny wurde letzte woche mit 2 monaten + 2tage geimpft, war kein problem, er war nur etwas müde, fieber gabs keines!
viele gruesse
jutta

Re: und noch eine letzte Frage wg. Impfen...

Franca wurde erst am Montag geimpft. Sie ist jetzt 14W+4 T alt!

Zu früh gedrückt!

Sie hat es übrigens gut überstanden, nur ein bißchen erhöhte Temperatur (38°C). LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen