Suchen Menü

und neuigkeiten von uns

also erst mal vielen dank für die postings zum thema enny schlägt sich den
mund mit dem schnuller auf.
gott sei dank hat sie alles gut überstanden, am nächsten morgen war fast nix
mehr zu sehen und sie hat normal gegessen, sind folglicher weise nicht mehr
zum arzt.
der kleine bauchzwerg macht mir allerdings immer mehr zu schaffen, hoffe
das er sich bald auf den weg nach draußen macht und uns nicht mehr so
lange warten lässt. hab schon einiges *probiert* von, x-eln, rotwein, baden,
fenster putzen, spatzieren gehen, herd putzen... aber nix. er macht keine
anstalten. hoffentlich ist er so ein schneller wie enny, die wollte ja 10 tage vor
et auf die welt kommen und musste somit am abend vor dem ks-termin
geholt werden. ( bel) hoffe ja dieses mal auf eine normale geburt und wenn es
mir und dem baby gut geht sogar auf eine ambulante geburt. ich hab so nen
horror vor dem kh, möchte da nicht drinnen sein wollen. naja werden wir
sehen wie alles so wird.
tina(&fabian) wird euch sicherlich informieren wenns denn soweit ist.
so nun hab ich vergessen was ich euch noch erzählen wollte, vielleicht fällts
mir noch ein *schwangerschaftsdemenzbeiseiteschieb*
lg von grit, enny und brüderchen inside (morgen schon 38+0)
Bisherige Antworten

Re: und neuigkeiten von uns

Hallo Grit!
Jaja, ich bin es auch leid, obnwohl ich noch 2 Wochen länger auszuhalten habe als du!
Ich habe das Gefühl in mir sind 2 Kinder, die sich ständig dtreiten. Irgendwie komisch, das ich ganz vergessen hatte wie unangenehm so Tritte gegen Ende der Schwangerschaft werden können.
Ich werde mir mit den Geburtseinleitenden Experimenten noch 1 Woche Zeit nehmen und dann leg ich auch los mit all den angeblich helfenden Maßnahmen. Bei unserer Kleinen hat es damals absolut nix genützt...
Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, das es mit der normalen Geburt klappt, vielleicht ja sogar ambulant. So stelle ich mir das auch vor: Wenns uns beiden gut geht, dann gehen wir wieder Heim. Ich hjabe ja auch kein gutes Verhältnis mehr zu Krankenhäusern.
Hast du einen Tipp wie ich meinen Bauch dazu kriege sich mal zu senken? Ich kann schon keine Schuhe mehr binden, weil ich fast dabei ersticke! Vom Autofahren ganz zu schweigen, immer hab ich den Popo von meinem Sohnemann in der Lunge :-( Das ist mir im Moment echt am nervigsten... *motz*
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (36+1)

Re: und neuigkeiten von uns

Hallo,
ich hoffe für dich, das es dann bald losgeht und muß dann doch an das letzte Jahr zurück denken.
Erst hieß es lange Mathilda käme zu früh und schließlich hat sie sich dann 15 endlos lange Tage noch Zeit gelassen.
Ich habe auch alles ausprobiert, unter anderem diesen ekelhaften Wehencocktail, der außer übelsten Bauchschmerzen und Durchfall nix gebracht hat.
Letztendlich kam sie dann ganz schnell, war wohl die Entschädigung.
LG Kerstin, die dir ganz feste die Daumen drückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen