Suchen Menü

und jetzt mit Text....

Also, wir wollen für den Sommer unseren ersten Familienurlaub buchen. Wir hatten jetzt mal Griechenland in die engere Auswahl genommen. Wir hatten auch schon mal ein paar Hotels rausgesucht. Aber entweder waren die schweineteuer oder hatten Kiesstrand oder wurden von schlechten Kritiken nur so zerfetzt. Jetzt wollt ich euch mal um Erfahrungsberichte bitten....Also, Griechenlandurlauber, bitte meldet euch.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: und jetzt mit Text....

Also...von der Insol Kos würde ich abraten, fand ich persönlich eine langweilige Insel. Rhodos ist toll!!! Kann ich nur empfehlen. Der Faliraki-Strand ist die schönste Seite mit Kind, meine Meinung. Wir waren im Hotel Blue Sea und es hat mir super gefallen! Vielleicht ist das ja auch was für EUch??? liebe Grüße Carmen

Re: und jetzt mit Text....

Hallo Sabine,
wir sind regelmäßige Griechenland Besucher, allerdings im eigenen Haus der Schwiegereltern ;-)
Kann dir deswegen auch keinen Tipp bezüglich eines Hotels geben. Ich kann dir nur einen Tipp geben, wo ihr eventuell hin könntet. Und zwar ist Nordgriechenland vom Klima recht angenehm. Und landschaftlich kann man auf der Halbinsel Chalkidiki viel sehen (die drei Finger, falls dir das was sagt). Vielleicht findet ihr ja dort etwas. Man bekommt eigentlich auch immer ganz tolle Ferienwohnungen. Wäre ja vielleicht eine Alternative zum Hotel?
LG Nadine

Re: und jetzt mit Text....

Hallo Nadja,
bin auch Griechenlandfan und evtl. wollen wir nächstes Frühjahr hin. Wie oder wo bekommt man denn Fewos? Gibts da im Internet irgendwas? Wäre für einen Tipp echt dankbar!
LG Dana & Luzy *21.06.03

Re: und jetzt mit Text....

Hallo Dana,
also wir sind immer über Privatleute an Fewo`s gekommen. Könnte mir vorstellen, dass man die aber auch übers Internet bekommt. Gib doch mal einen Suchbegriff ein. Ansonsten lohnt es sich auch mal, wenn man griechische Bekannte hat, die nach Fewo`s zu Fragen, da man an die besten eben meist über Connections kommt. Wir sind auch oft ohne zu Buchen einfach irgendwo hingefahren und haben immer was gefunden. Mit Kind würde ich das jetzt aber wahrscheinlich auch nicht mehr machen. Obwohl im Frühjahr sicher noch viel frei sein wird.
Wenn du an keine Adressen kommst, dann kannst du dich ja noch mal melden, dann höre ich mich mal um. So spontan fällt mir nämlich nur eine Adresse ein und die Wohnung hat 2 Zimmer mit 4 Betten. Das ist ja vielleicht zu groß?
LG Nadine

Re: und jetzt mit Text....

Wir waren vor ein paar Jahren auf Kreta. Hatten ein All Inclusive Hotel u. das war auch gut so, denn die Preise außerhalb speziell für Getränke fand ich schweineteuer. Außerdem fand ich die Insel sehr dreckig. Überall laden die ihren Müll ab. Ist aber eine subjektive Meinung, wir haben viele Bekannte denen es auf Kreta super gefällt u. auch immer wieder hinfahren. Mexiko ist schöner *ggg*
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen