Suchen Menü

und jetzt, NESTLE BEBA 2 zu....

verkaufen.
Ich habe zwei volle Packungen davon übrig, weil ich es mal mit Humana versuche. Meine haben seit ich Beba füttere immer Durchfall, das vertragen sie wohl nicht.
Ich hätte gerne nur 1 Packung bezahlt und das Porto, da spart Ihr trotzdem immerhin noch 6 Euro.
Wer Interesse hat, bitte melden. Wegschmeissen ist ja wirklich zu schade. Sind wie gesagt 2 Komplette Packungen.
GLG, Nicole, uiuiui ich glaube jetzt schlafen sie beide (-: *aufHolzklopf*
Bisherige Antworten

Re: und jetzt, NESTLE BEBA 2 zu....

was willst du den haben und dann noch hätt interesse aber nur wen die neuen packungen sind also die mit dem grünen b drauf jetzt musst mir nur sagen was du haben willst kannst mir ja ne mail schreiben weil ich zahl für die nestle 2 8,25 pro packung

Hallo,
danke für die Mail, aber die mit dem b drauf sind es nicht, hatte ich vorher, haben sie aber auch Durchfall von bekommen. Wo kaufst Du sie denn für 8,25, bei uns kosten sie 9,25...
Ist ja ein grasser Unterschied.
GLG, Nicole

im kaufland war sogar letzte woche im angebot für 6,45 jetzt kostet es wieder normal für 8,25 schlecker kostet es auch 8,99
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen