Suchen Menü

und immer noch krank

Hallo,
jetzt sind wir innerhalb von 8 Tagen 4x beim Kinderarzt und einmal beim Notdienst gewesen.
Lara hat jetzt schon seit 11 Tagen Durchfall (2-3x/Tag), Fieber hatte sie ja ganz am Anfang. Dann kam zusätzlich der Schnupfen, seit gestern Nacht hat sie Pseudo Krupp "entwickelt" und heute morgen kam eine beginnende Kehlkopfentzündung dazu (davon konnte man gestern beim Arzt noch nichts sehen)*heul*.
Seit 2 Uhr diese Nacht sind mein Mann und ich auf den Beinen, ständig darauf bedacht unser Kind nicht zum weinen zu bringen (fast alles ist heute erlaubt :-().
Heute kann ich echt nicht mehr, habe totale Kopfschmerzen und fühle mich ausgelaugt.
Aber wenn man meiner Kiä Glauben schenken kann, ist bald alles vorbei :-), denn viele Körperteile, wo man was haben kann, haben wir nun durch *g*. Wir haben noch Hoffnung "normal" Weihnachten feiern zu können.
LG, Melanie, die sich gerade durch sämtliche Medikamente schlägt (Mucosolvan, Perenterol, Diarrhoe San, Polyspectran Tropfen, Paracetamol und Cortison-Notfallzäpfchen)
Bisherige Antworten

Nasivin & Nystaderm Paste für den Pilz noch

hinterherschieb.
LG, Melanie

Gute Besserung wünsch!

Re: und immer noch krank

Du hast ja mit deiner Tochter grad alles erwischt...
wünsche gute Besserung und hoffentlich eine etwas
geruhsamere Nacht...!
a liaba Gruass
Martina

Re: und immer noch krank

Hallo Melanie,
na das hört sich ja gar nicht gut an. Aber so langsam müßte es ja vorbei sein. Gute Besserung für Euch. LG Yvonne mit Lea, die beide nur Schnupfen haben

Re: und immer noch krank

Hallo Melanie,
das hört sich nach schlimmem Alptraum an ! Aber zum alpträumen muß man ja schlafen...
Ich hffe sehr, daß bei Euch bald alles wieder in Ordnung ist und Lara-Julie schnell ganz gesund wird. Ich weiß, daß Du Dir große Sorgen machts und so langsam am Ende Deiner kräfte bist. Ich habe mir, als Malin so schlimmen Husten und Fieber hatte, gleich nach dem KiA-Besuch eine Liste gemacht (Inhalieren 5xtägl., Prospan, Mucosolvan, Nurofen, Fieber messen, Nasentropfen), damit ich nicht den Überblick verliere.
Ganz liebe Grüße mit guten Wünschen zu einem "normalen" und gesunden Weihnachtsfest sendet Dir
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen