Suchen Menü

und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute, 17h

muss nämlich zum SD-Sono (Schilddrüsensono) und hab schon ein bisschen Bammel davor. Ich war ja schon mal im Januar, da war es nicht so berauschend, drum heute die Wiedervorstellung und dann wird entschieden, ob viel. nochmal operiert werden muss oder nicht? Ich hoffe nicht, denn ich kann mir was Schöneres vorstellen als eine erneute SD-OP :-(
Also Mädels, bitte denkt an mich,
ängstliche Grüsse
Tina
Bisherige Antworten

alles klar 17h Daumen drücken....LG

Danke schön ;-) >>

ganz, ganz feste drück und Händchen halte! Grüßle

das ist aber lieb von Dir ;-) - danke schön ! >>

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute,

Hallo Tina,
meine Daumen sind Dir sicher. Ich bin nämlich neuerdings auch eine Schilddrüsengeplagte und muss auch operiert werden.
Warum wurdest Du operiert und war das wirklich so schlimm?
Also Däumchen sind gedrückt.
LG Katrin

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute,

Hallo Karin,
ja, ich hab`s schon mitverfolgt bei Dir :-(
Ich wurde operiert weil ich 2 kalte Knoten hatte, und die eben raus mussten, da sie sich ja auch in bösartige mal ändern hätten können. Zudem hatte ich vor der OP ziemliche Schwitzattacken, Angstzustände, Zittern, und und und :-(
Also ich persönlich fand die OP bzw. eigentlich ja das danach schon schlimm. Vor allem die ersten 3 Tage. Du liegst im Bett und willst Deinen Kopf heben - es geht nicht :-(. Ich hab mit der einen Hand oben festhalten und meinen Kopf hochziehen müssen. War nicht so tolle. Okay, mit den Tagen wird es besser. Dann noch diese Drainagen da im Hals drinnen für 1-2 Tage :-(. Ne, unbedingt muss ich das nicht mehr haben. Meine Mutter z.B. wird nächsten Monat zum 5. Mal an der SD operiert, immer wieder ist was nachgewachsen an Knoten :-(
Wann wirst Du denn operiert? Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und wer weiss, viel. entfindest Du die OP bzw. das danach dann ja als weniger schlimm? Jeder empfindet ja anders.
Also, alles alles Gute,
GLG Tina

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute, 17h

Hi, ich wurde heute auch wieder wegen meiner Schilddrüse zur Ader gelassen. Morgen bekomme ich die Werte. Hoffentlich ist wieder alles ok. Ich drück dir die Daumen1 Gruss utsie

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute, 17h

Hey,
danke für`s Daumen drücken. Zu Aderlass *gg* war bei mir ja schon am Montag, hatte gestern den Wert, da war eigentlich alles okay, bis auf das, das wir viel. die Dosis ein bisschen erhöhen (stellt sich dann morgen beim Arztgespräch raus) müssen, so dass die SD fast gar nicht mehr arbeitet. Na mal sehen, was der Doc eben sagt.
Drück Dir auch die Daumen dann für morgen.
LG Tina

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute,

Hallo Tina!
Daumen sind gedrückt! Ich muß Ende des Jahres wieder zur SD-Sono, hoffe, das noch alles gut ist.
LG, Melanie

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute,

Hallo Melanie,
danke schön.
Na dann werd ich auch mal ENDE des Jahres an Dich ;-) denken - hoffe ich kann es mir bis dahin merken !!!
LG Tina

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute, 17h

Hallo Tina,
natürlich drücken wir Dir auch die Daumen, dass alles bestens verläuft!!
Also, ich denk an Dich und Deinen Opa und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen!
LG Nuray

Re: und ich bräuchte ein paar Däumchen für heute, 17h

Hallor Nuray,
danke schön. Lieb von Dir.
Genauer Bericht wegen SD-Sono folgt noch.
GGLG Tina

Daumen auch hier+jetzt feste gedrückt! LG --->

Danke schön ;-) ... nett von Dir >>

Kam zu spaät nach Haus..

.. aber ich hoff es ist alles OK!
lg serena

...nicht so schlimm ;-) hatte ja viele Daumen >>

Denke nachträglich an Dich, alles Gute !!!

...danke schön ;-) ...ggLG >>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen