Suchen Menü

und ein gscheits *gg* Frühstück hinstell mit allem

was Euer Herz begehrt!!!
wie wärs mit:
Semmeln, Brezen, Brot, Knäcke, Vollkornbrot, Butter, Lätta, Hüttenkäse, Streichkäse, Frischkäse, normaler Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Brunch, Wurst (sämtliche Sorten), Milch, Kaffee, Tee, Kakao, Cornflakes (und die diversen Abwandlungen davon), Müsli, Joghurt, Quark, frisches Obst und natürliche Vitamine in Form eines frisch gepressten Orangensaftes ;-)
hmmm...was hab ich vergessen???
Laßt es Euch schmecken,
wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,
genießt den *Frühlingsanfang* (hier scheint schon sooooo schön die Sonne, herrlich, und mitte der Woche sollen es ja sogarb bis 19° werden, na, das ist doch was, oder???)
allen Kranken gute Besserung,
allen Schwangeren alles Gute,
allen Gesunden dass es so bleibt ;-)
gggglG Tina,
die zwar immer noch Halsweh hat (warme Milch mit Honig hat nicht soooo geholfen, außer dass ich heute Nacht ziemliche Bachschmerzen hatte) und gleich wieder ein Neo-Angin lutschen wird und gurgeln *bähhhhhh*
und dann,
ja dann gehts auf zum A L D I *gg*
Freude tritt auf!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! *gähn*

Hallo Tina,
danke für das leckere Frühstück. Ich falle gleich mal drüber her. *schmatz*
Mir gruselt es schon vor den 19 Grad. Solche Temp.-Sprüng verträgt mein Kreislauf nicht so gut. Kann das nicht mal langsam und allmählich gehen mit dem Temp.-Anstieg? *nörgel*
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag + gute Besserung. (Was ist denn heute los beim Aldi?)
LG, Rosine

Re: Guten Morgen! *gähn*

Hi Rosine!
Bei Aldi gibt's heute Kinderklamotten- Oberteile mit Jacke, Sommerjacken, Hosen und Schlafanzüge.
LG Sabina, die auch um kurz nach 8 bei Aldi einen Großeinkauf gemacht hat

ich hätte gerne ein dummes!!

Maaaaahlzeit,
wohne ja im Aldi-Nord-Gebiet, hier gibt es NIE Schlachten!!!
Kenne das von meiner Oma (Cham, Bayern, damit Aldi-Süd) und habe mich scheckig gelacht!!
bääääh, neoangin...
ich färbe gerade Bettwäsche: ist nie meine Farbe gewesen, aber noch gut in Schuss, nun wird sie oliv-grün eingetönt.
Der erste Frühlingssturm ist auch schon wieder durch die Wohnung gezogen: habe gestern tatsächlich meine Schul-Uni-Unterlagen entrümpelt...*tuuuuuusch*....7 Ordner wurden frei.
Nun verbrennt mein Fisch im Ofen, weil ich schon wieder so viel schwätzle..
Tschüss,
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen