Suchen Menü

und: HDR Club

Hi, ich hab doch nicht aufgegeben und mit xx-well wieder 3 kg runter. Mal gucken, wie lange ich das noch weiter mache, bislang gefällt es mir sehr gut. Lange nicht mehr so viel und so gesund gegessen und dabei noch abgenommen!
Gruss
utsie
Bisherige Antworten

Re: xx-well?? was'n das?

Hi utsie,
das ist ja super! Gratulation! :o)
Aber was ist denn bitte xx-well? Sowas wie WW? *grusel*
Ich habe jetzt 1 Woche lang geschlunzt und mir gestern einen halben Zuckerschock verpasst (ich brauchte das - Süßigkeiten, am besten intravenös *gg*).
Aaaaber obwohl mein Gewicht nich runter gegangen ist (wen wundert's *höhö*), passen mir plötzlich wieder ein paar alte Hosen mehr, die ich vor ein paar Wochen noch nicht mal ansatzweise über den Bauch bekommen habe.
Vielleicht entwickle ich ja eine absolut neuartige Zucker-Diät? Vielleicht ist es ja möglich? *hoff* ;o)
LG + weiterhin erfolgreiches Abnehmen mit xx-well (???), Rosine

Re: xx-well?? was`n das?

*Grummel* Qualimedic hat meinen Beitrag gelöscht. Also: guck einfach mal auf deren Seite. Die heißt genauso. Gruss utsie

..und ich akupunktiere wieder!

Hi Utsie,
ich geb auch net auf. Habe dank ww und unsinniges Punktezählen 3kg mehr drauf, und bin nun eine üHu...*wäääääh*
Hab auch wieder molli-Bilder im Profil.
so muss los, stechen lassen.
lg, ines

Re: ..und ich akupunktiere wieder!

Hallo Ines,
Danke für die Bilder, hatte ja eines von Eva und Dir bestellt.... *gg*
Und zu den Verhüterli: Hoffentlich beißt Eva kein Loch rein... oder doch ? Soviel zum Thema Kindgerechtes Spielzeug. *lol*
Was ist denn ein üHu ? Neue Eulenart ?
LG Sibylle

Nochmal ich...

Hallo,
bin durch Klingeln an der Tür unterbrochen worden...
Eva ist ja echt düß ! Aber eine ganz feine Dame, was ? "Ihh, Sand, wie wiederlich !!"
Und wenn ich Deinen Kampf gegen die Pfunde verfolge, bin ich immer wieder froh, daß ich mir darum keine Gedanke machen muß. Ich kann mir nicht vorstellen, nicht das essen zu können, was ich will. Ich wollte mal fasten, und habe noch nicht mal die 3 ersten Tage durchgehalten... war total ungeniessbar und eine Zumutung für mein soziales Umfeld, so daß ich es schnell wieder gelassen habe.
Hat Deine Mutter soo ein Talent, Dich zu frusten ?
Wünsche Dir viel Kraft im Kampf gegen die Pfunde, gute Nadeln *aua* und schicke Dir liebe Grüße,
Sibylle

...hier auch nochmal ich: ja, hat sie.

Sie hat extrem hohe Ansprüche an mich, die ich eh nie erfülle und bin dann noch Schuld an ihrer Enttäuschung.
Sie hätte sich gerne gewünscht (oder wünscht es sich noch), dass ich so wäre wie sie!..*kreischenddavonlauf*
lg, ines

Re: ...hier auch nochmal ich: ja, hat sie.

Mütter können soo ätzend sein ! Ich will nicht so werden !! Hört mich jemand ? ICH WILL NICHT SO WERDEN !!! *brüll*
Hallo Ines,
ich glaube, es wird schwer, alle alten Schmata, die man so an Bord hat, wegzulassen, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
LG Sibylle

der arme Ast auf dem diese Eule sitzt!!

Morgen Sibylle,
nein, keine neue Eulenart *lol*, sondern eine Abkürzung für "über Hundert", stand Donnerstag Abend auf der Waage und hatte 100.6kg. Am Freitag morgen waren es dann wieder 98.9kg!
lg, ines

KRACH !!! Bleieule abgestürzt ! *gg*

Hallo Ines,
das stelle ich mir gaz schön demoralisierend vor, wenn das blöde Ding namens Waage plötzlich dreistellige Ergebnisse zeigt.
Also: *Daumen drück* für die Akupunktur, und *nichtunterkriegenlassenvonModelmaßen* fürs weitere...
Und soviel Sport machen *bewunder* ist ja auch echt super ! (Von einer absoluten Sportniete geschrieben, Sport, was war das nochmal ?)
LG und gutes Durchhalten,
Sibylle, die Dich echt klasse und witzig findet !

Re: ..und ich akupunktiere wieder!

Hallo Ines ,
na dann.
Wenn ich nicht so geizig wäre, würd ich es vielleicht auch machen.
Meine Mom war auch bei dem und hat so 17kg weniger jetzt.
Also halte durch.
Wie schmeckt der Quark *** mal frech grins**
Pamela

Re: Ich trete aus !

Hi,
ich bin jetzt zwar nur noch 2 Kg von meinem Startgewicht entfernt, aber durch die neue SS macht eine Diät jetzt ja eh keinen Sinn mehr . Wobei ich natürlich jetzt erst recht auf eine gesündere Ernährung achte, aber da ich nun wieder mit dem Rauchen aufhöre, werd ich sicherlich schnell zulegen :-(((
Schönes Wochenende wünscht Euch Nicole

Freut mich !

Hallo Nicole,
mich freut´ natürlich nicht, daß Du aus dem Club austrittst, aber daß Du mit dem Rauchen aufhörst. Ich habe nie ernsthaft geraucht (war nie anbhängig, höchsten eine oder zwei pro Tag), stelle es mir aber ganz schön schwer vor, wenn man richtig raucht und dann aufhört.
Also: Bravo !!!
LG Sibylle

schließe mich an ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen